Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

womit cremt ihr....Umfrage
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 26.07.2007 20:41
HAllo nochmal,

womit cremt ihr eigentlich eure Murmeln ein?Ich weiß ja das man den SS-Streifen nicht wirklich vorbeugen kann,dennoch tu ich es abends ganz gerne.
Ich habe die BÜBCHEN-LOTION....die riecht gut,nur einziehen könnte sie einen HAppen schnellertraurig
Jetzt habe ich eben eine Probe vom WELEDA SCHWANGERSCHAFTSÖL aufgemacht.Geruch ist lala,einziehen auch lala,aber ein ganz schönes Gefühl auf dem Bauch.

so,nu bin ich mal gespannt,was ihr so nehmt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Re: womit cremt ihr....Umfrage
no avatar
   a71
schrieb am 26.07.2007 20:50
Hallo Annika,
ich habe von Babydream (Rossmann) die Schwangerschaftslotion und bei DM gibt es auch eine Lotion für/gegen Schwangerschaftsstreifen.
Ich fand beide ok.

Von Frei Öl soll es auch ein sehr gutes Produkt geben. Leider ist das mit dem Einziehen bei Ölen ja so eine Sache. Lotion geht halt schneller.

Viel Spaß beim Cremen.............

Andrea

Status:
schrieb am 26.07.2007 20:51
Ich nehme von Bübchen die Schwangerschafts- und Stillzeit-Lotion. Die mag ich recht gerne. So ölige Dinge sind nicht meine Sache.
Ich mach das immer frühs nach dem Duschen.

no avatar
   Rakete1
schrieb am 26.07.2007 20:53
Hi!

Ich nehme das Weleda Schwangerschaftsöl. Es dauert zwar ein bisschen, bis es einzieht, aber ich mag das Gefühl und den Geruch. Und bis jetzt auch noch streifenfrei smile

LG
Rakete

Werbung
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 26.07.2007 20:59
Hallo! Ich creme entweder mit meiner normalen Hautcreme (meist morgens, wnen ich eh mein Gesicht eincreme) oder mit meiner Bodylotion (Hipp Babysanft Pflegelotion - zieht super schnell ein und duftet sehr gut) oder mit dem Hipp Babysanft Pflegeöl (hab ich von meiner Schwiemu bekommen) oder mit den Pröbchen von Bübchen, freiÖl oder Weleda (die müssen ja auch alle werden smile )

Also ich bin ein durcheinandercremer, aber mir bekommt es gut und meine Haut macht mit und scheint anch wie vor weich und elastisch (dafür an der Oberschenkel-Bauch-Partie nicht ... naja, man kann ja nicht alles haben)

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 26.07.2007 21:02
Ich nehme auch das Weleda-Öl, denn es ist wirklich rein und chemiefrei (also auch natürliche Duftstoffe). Es riecht für mich ganz super und ich mag das etwas festere Massage-Gefühl auf der Haut. Bis jetzt bin ich damit (Anfang 35. SSW) streifenfrei. Toi toi toi.

Bübchen fand ich gerade zu Beginn der Schwangerschaft mit meiner empfindlichen Nase eine totale Zumutung. Ich musste wirklich fliehen und habe die restöiche Probe dann weggeschmissen. Von Frei Öl bekam ich (Neurodermitikerin) Allergien. AUßerdem war es mir zu glitschig.

Probiere es doch mal aus in Ruhe. Wahrscheinlich findest du deinen eigenen Favoriten recht schnell. knuddel

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.07.2007 21:06
hallo,

ich nehm frei öl und/ oder das "schwngerenöl" vom DM. bei beiden find ich den duft nicht ganz so dolle und das einziehen dauert auch ewig, aber immerhin bin ich bei der ersten ss streifenfrei geblieben!

no avatar
   linchen1001
schrieb am 26.07.2007 21:14
Ich nehm das WELEDA Schwangerschaft Öl und finde es super entspannend vom Geruch und auch beim auftragen

schrieb am 26.07.2007 21:16
winken Huhu ,

mein Bauchi wird von Schatzi mit "mein Öl" eingerieben gibt es bei DM ist praktisch dasselbe wie frei öl , keine Ahnung ob es was bringen wird aber es ist ein angenehmes Gefühl..

Liebe Grüße Pini

no avatar
   kathie2120
Hallo

ich hab mir das Öl von Bellybutton gekauft, aber verwenden tue ich es eigetnlich nicht.
Ich find auch Bodylotion lästig und das Öl zieht ziemlich langsam ein. Der Geruch ist sehr angenehm dezent bis garnicht wahrnehmbar, aber ich bin einfach zu faul!

Streifen hab ich keine, angeblich sind ältere Frauen ja eh schon so ausgeleiert, dass es da keine Probleme gibt LOL

kathie

no avatar
   nea66
Hallo, Annika!

Ich zupfe und creme 2x täglich, weil ich ziemlich schlechtes Bindegewebe habe.
Morgens creme ich mit Weleda-Schwangerschaftsöl (mag den Geruch nicht soooo arg, deswegen morgens) und abends mit reinem Mandelöl.
Ein Trick ist vielleicht, den Bauch vorm Einölen nass machen. So mach ich das, denn dann wird das Öl wohl besser aufgenommen.
Dann creme und reibe ich bis das Öl eingezogen ist.
Habe bis jetzt kein einziges Streiflein, obwohl ich erblich vorbelastet bin und aus Pupertätszeiten noch ein paar Streifen an Po, Busen und Rücken habe.

Also, toi, toi, toi!

Gruß
Renate

no avatar
   coco74
schrieb am 26.07.2007 21:30
Also ich creme abends mit Weleda Schwangerschaftsöl und muss sagen, dass es inzwischen wegzieht wie nichts. Am Anfang der ss blieb das sehr lange ölig, jetzt seltsamerweise nicht mehr.. der Bedarf meiner Haut scheint sich zu erhöhen.
Morgens nach dem Duschen nehm ich eine Creme von Vichy. Die ist super. Konnte das Weleda Zeug morgens nämlich nicht riechen und mochte auch meine Kleidung nicht mit dem Öl verschmieren.
Das freiöl Zeug hab ich gar nicht abgekonnt. Davon musste ich morgens im hohen Bogen
und meien Haut mochte das auch nicht so gern (hab auch Neurodermitis - was da wohl drin ist...?)

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 26.07.2007 21:30
also das Weleda finde ich auch ganz gut.
Was kostet es in der normalen Apotheke? ich finde grad keine Internetapo,die kostenlos versendet....

no avatar
   Bine0530
schrieb am 26.07.2007 21:33
Hallo!
Ich hab mal ne etwas blöde Frage. Mit was cremt man am besten die Brüste ein,dass man da keine Streifen bekommt?

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 26.07.2007 21:37
hmm,ich nehme ein öl für die gesamte Partie von Brust bis Beckengrins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023