Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

zurück von der 1VU :D
schrieb am 26.07.2007 20:38
hi,
hatte heute meine erste VU und den 3ultraschall.
Mein würmchen ist schon 17.3mm gross Elefant vor 2wochen wahr es 3,8mm gross.Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das herzchen hat auch weiter schön geblubbert
Meine Antikörper sind 1:1 positiv,kann durch die FG im april kommen meint sie.Und ich hab schokoladenverbot sehr treurig ich könnt zu schnell zunehmen und das währ nich gut LOL
Eisenmangel kommt auch noch dazu:9,4 Ohnmacht 2tabletten täglich soll ich einnehmen!
nächster Termin ist am 28august und ich denk,wenn ich da eh US hab,und es ein Junge wird dann hab ich wieder ein frühes outing labern

so und hier unser 3bildchen
[i11.tinypic.com]

lg
patricia

Re: zurück von der 1VU :D
schrieb am 27.07.2007 07:45
Mensch Patricia, das freut mich so für dich knuddel

Schön gewachsen dein Krümelchen, weiter so Ja

Bussi

Re: zurück von der 1VU :D
Status:
schrieb am 27.07.2007 09:59
Das freut mich Ich freu mich

Wünsch dir weiterhin eine tolle schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023