Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

ohne däumchen heute zur vu.....aber...Augustis/Septemberlis
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 26.07.2007 20:30
.... es war recht gut.
zugenommen habe ich laut waage nur 200g, da meinte ich zur arzthelferin das ich mich aber diesmal gut gehalten habe mit 200g, da meinte sie ich hätte die 200g nicht zugenommen die babys nehmen ja schon pro woche 200g zu.
dann habe ich mir gedanken gemacht da ich ja vor 2wochen dagewesen bin und da müsste der kleine ja schon 400g zugenommen habenIch hab ne Frage
naja im sprechzimmer habe ich meinen doc darauf angesprochen und das ich angst habe das der kleine vieleicht nicht mehr richtig versorgt wird.
er meinte das ist bestimmt nicht so eigentlich nimmt eine schwangere jetzt ca 500g pro woche zu da die plazenta wächst das fruchtwasser mehr wird und natürlich das baby nimmt zu.
zu meiner beruhigung hat er aber einen us mit doppler gemachtgrins
tja und was soll ich sagen, bin fast vom stuh geflogenOhnmachtmein kleiner wird super versorgt wiegt ca 2830g und ist ca 50cm grossirreentspricht 36+1, bin doch erst 34+0
plazenta ist super keine verkalkung und nabelschnurr wird super durchblutet.
seine diagnose wenn ich austrage bis ET wird er ungefähr 58cm und 4400g schwer.
aber da er auch schon meinte der kommt bestimmt was früher dann würde es gehen.
so sonst war alles in ordnung.
bis dann ciao desy

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 22:13 von jessybabe.

Re: ohne däumchen heute zur vu.....aber...
no avatar
   Silkeee
schrieb am 26.07.2007 20:33
Na das ist doch supi!
Vll kommt dein kleiner ja wirklich was früher, bei den super Werten.
Wünsch euch alles gute smile

Liebe Grüße
Silke

Re: ohne däumchen heute zur vu.....aber...Augustis/Septemberlis
Status:
schrieb am 26.07.2007 22:28
hui und was sagt der doc?

Re: ohne däumchen heute zur vu.....aber...Augustis/Septemberlis
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 27.07.2007 08:30
@caphir: der doc meinte nur das ich ein grosses kind bekomme, mein erster war auch sehr gross und schwer aber der kam fast 2wochen früher deshalb war er eigentlich normal mit dem gewicht(3640g,51cm)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023