Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

einistungsblutung???
no avatar
   honey baby
schrieb am 26.07.2007 20:26
ich habe mal eine frage an euch und zwar...
...ich habe gestern positiv getestet,aber gaaaaaaaaaaaanz schwach!(mein eisprung war am 16.)und heute traten blutungen auf,aber auch nur gaaaaaanz leicht.(es sind schmierblutungen)schmerzen im unterleib habe ich auch nicht,naja vielleicht doch nur ein ganz kleines bischen!das ist aber vielleicht nur weil ich mir sehr große gedanken mache!und jetzt zu meine eigentliche frage,wer hatte schon mal einistungsblutungen?wie fühlen sie sich an und wie lange dauern sie?und wie sehen sie aus??ich wäre um eine antwort sehr dankbar...

Re: einistungsblutung???
Status:
schrieb am 27.07.2007 10:02
Huhu,

weiß nicht genau ob das bei mir eine Einnistungsblutung war, denke aber mal schon. Jedenfalls hatte ich zum ungefähren Zeitpunkt ein paar Blutfäden im Ausfluss.
Drück dir die

no avatar
   honey baby
schrieb am 27.07.2007 13:03
waren die denn vom empfinden her wie die regel???bei mir ist das einwenig so!aber die blutungen sind jetzt wieder da,waren aber gestern zeitweise wieder weg!glaube nicht an einer schjwangerschaft.also vielleicht sehen wir uns im nächsten zyklus hier.bis später mal.bin voll traurigkrank

no avatar
   Schnuki306
schrieb am 27.07.2007 13:29
Hallo,
ich habe gedacht Du hast positiv getestet?Ich hab ne FrageAuch wenn die Linie schwach ist, bist Du erstmal schwanger und bei Blutungen solltest Du mal zum FA würde ich sagen! Drück Dir die

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020