Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  1. US - leider noch nichts zu sehen
no avatar
   Ysabell
schrieb am 26.07.2007 16:50
Ich komm gerade von meinem aller ersten US, aber leider war sich die Ärztiin noch nicht sicher ob da was zu erkennen war. Es war zwar ein kleines "etwas" zu sehen aber sie meinte, das könnte auch ein Blutgefäß sein oder so. Sie meinte aber, ich bin ja noch ziemlich früh dran und darum wär das noch lange kein Grund zur Sorge.

Aber ich mach mir natürlich doch etwas Sorgen. Ab wann war bei euch eindeutig eine Fruchthülle zu sehen?

Ich soll jetzt in einer Woche nochmal kommen und dann werden wir weiter sehen.

Liebe Grüße
Ysabell


  Re: 1. US - leider noch nichts zu sehen
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 26.07.2007 16:53
Hallo!

Wie weit bist du denn theoretisch? Hat sie dir auch Blut abgenommen und nen Urintest gemacht? Bei mir hat man bei 5+0 ne Fruchthöhle gesehen...


  Re: 1. US - leider noch nichts zu sehen
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 26.07.2007 16:55
Hi Ysabell,

wie weit bist du denn?

Mach dir nicht allzuviel Sorgen oder versuche es wenigstens. Die US-Geräte bei den FA's können sehr unterschiedlich sein. Da gibt es jetzt nicht so wirkliche Richtwerte. Kommt ja auch drauf an wann dein ES war und den kann man ja nicht unbedingt genau bestimmen.

Mich hat der frühe US verrückt gemacht...die FA meinte " da müsste man jetzt eigentlich etwas sehen" und 5 Tage später war alles da wo es hingehörtJa


  Re: 1. US - leider noch nichts zu sehen
no avatar
   Ysabell
schrieb am 26.07.2007 16:57
Alle anderen Werte sind wohl soweit in Ordnung. Die Ärztin meinte ja auch sie hätte im Moment keinen Anlass zu denken dass etwas nicht in ordnung sein könnte. ich bin jetzt wohl irgendwo bei 5+3. (Je nachdem welchen ET-Rechner man da nimmt).

Liebe Grüße
Ysabell


  Werbung
  Re: 1. US - leider noch nichts zu sehen
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 27.07.2007 10:06
Weiß leider nicht ab wann man was sehen muss. Hängt wahrscheinlich auch stark vom jeweiligen Ultraschallgerät ab.
Drück dir die dass alles ok ist!!!!


  Re: 1. US - leider noch nichts zu sehen
avatar    dani71
schrieb am 27.07.2007 11:03
hallo!

das ist der Grund, warum ich erst in der 8. SSW zum 1. US ging...da hat man ein kleines Krümmelchen, 1,1 cm gesehen, Herz hat gepoppert und alles war gut...klar war die Warterei auch nervig, aber keien Unklarheiten nach dem US...

die Verunsicherung ist einfach riesig, wenn man dann nichts sehen kann und verzweifelt/ratlos wieder nach Hause muss....

Hoffe fest für Dich, dass alles gut ist. Wird schon gut sein. Wenn die Blutwerte gut sind!

Lass Dich nicht verrückt machen, und versuch Dich abzulenken!! (weiss tönt dreimalklug, aber es bringt eh nichts!)

Machs gut und wir freuen uns über das Feedback vom nächsten US!!

LG Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021