Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habt Ihr das auch manchmal??????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 14:01
Hallo ihr leiben mit schwangeren!!!!

Bin jetzt in der 10 Woche und seit 2-3 Tagen spühre ich da unten kaum noch etwas. Sonst hat es ab und zu ein paar mal am Tag ganz schön gezogen, naja mal mehr und mal weniger. Aber irgendwie hat das ziehen und zwacken aufgehört, bin jetzt schon wieder voll in Panik das etwas nicht stimmt. Ist dass normal das man nicht immer etwas spührt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG ein besorgter Kuchentraurig

Re: Habt Ihr das auch manchmal??????
no avatar
   missy737
schrieb am 26.07.2007 14:05
Hallo Kuchen,
bei mir fängt Morgen die 11. an und ich hatte z. B. die letzten beiden Wochen kein Ziehen und gar nix und seit letzter Woche geht es jetzt wieder los. Ich selbst war am Dienstag erst beim US, und Krümel ist schon wieder fleißig gewachsen. Mach dir keine Sorgen, manchmal zwickts, dann wieder nicht, dann mal stärker und mal weniger.
LG

no avatar
   Ella31
schrieb am 26.07.2007 14:08
hallo,

mach dir keine sorgen, ist wohl normal. ich habe sogar jetzt manchmal das gefühl gar nicht schwanger zu sein, obwohl das bäuchlein nicht zu übersehen ist...
aber die beschwerden und / oder anzeichen kommen und gehen.... sogar mein bauchumfang schwankt....

lieben gruß

no avatar
   coco74
schrieb am 26.07.2007 14:17
... das kommt unter Umständen aber auch genau so plötzlich wieder!
Die "Symptome" kommen und gehen, das ist völlig normal.
Ich hatte auch erst immer Panik, weil ich Unterleibsschmerzen hatte, dann hat ich mich dran gewöhnt und war panisch als sie weg waren. Das ist einfach so und bedeutet meistens einfach gar nichts - vor allem dann nichts, wenn Schmerzen wegbleiben.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020