Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Tanja1109
schrieb am 26.07.2007 12:47
Hallo Ihr Lieben,

die schlimmsten Befürchtungen sind leider eingetreten.

Vorgestern Abend bekam ich starke Unterleibskrämpfe und bin in der Nacht davon
wachgeworden. Der Toi-Gang sagte mir nichts gutes....ich habe geblutet.
Bin sofort ins Krankenhaus, aber leider konnte mir die Ärztin nichts gutes mitteilen.
Die Frucht war schon abgegangen.

Bin dennoch nach Hause und gestern morgen um 7.30 h nochmal vom Oberarzt untersucht
worden. Leider kam ich um eine Ausschabung nicht rum. Die wurde dann auch gestern nachmittag noch gemacht.

Die Tränen sind ausgeweint, werden aber sicherlich nochmal hochkommen. Wir sind so
traurig, aber versuchen dennoch etwas positives zu sehen. Wir können schwanger werden und
die Natur hat es sicherlich gut geregelt, weil das Baby vielleicht nicht gesund gewesen wäre.

Ich hoffe, das ich in einigen Monaten wieder zu Euch stossen kann und wünsche Euch von
Herzen alles Glück der Welt.


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Steffi1974
schrieb am 26.07.2007 12:51
Liebe Tanja,
schweigen es tut mir so leid streichel.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Tage und Wochen...knuddel


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:51
Das tut mir leid hoffentlich darfst du bald wieder hier sein


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   Melly30
schrieb am 26.07.2007 12:52
Hallo Tanja,

Es tut mir einfach unendlich leid für Dich!!! Ich hoffe das Du Menschen bei Dir hast die Dich stützen können!
Fühl Dich lieb gedrückt!

Lg
Melly


  Werbung
  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:58
Es tut mir sehr leid für Euch streichel und hoffe, Du hast genügend seelischen Beistand, um das zu verarbeiten traurig

für einen Neustart und dass Du bald wieder hier sein darfst

Mitfühlende Gedanken
Sternenreisende


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 13:01
liebe Tanja, lass dich mal feste drücken. Ich weiss wie du dich fühlst.
Nach meiner ersten ICSI hatte ich auch eine FG.

Gib den Mut nicht auf.....


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Junipa
schrieb am 26.07.2007 13:02
Das tut mir soo leid!!! Ich hoffe ihr habt genug Kraft um den Verlust zu überwinden und ich hoffe du bist ganz schnell wieder hier!!!

Lieben Gruß und alles Gute für euch!

Tina


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    giulia2101
schrieb am 26.07.2007 13:11
Weiss gar nicht was ich sagen soll.....es tut mir soooo leid!

LG


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    strelitzie73
schrieb am 26.07.2007 13:20
Ach mensch Tanja, dass tut mir so leid, dass es jetzt so enden musste. Ich hoffe Du findest bald wieder neuen Mut und richtig, Du weißt dass es klappen kann.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wir Dich hier bald wieder lesen können!

Liebe Grüße!
streli


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   dora011
schrieb am 26.07.2007 13:27
Hallo Tanja,
finde es toll wie stark du bist, behalte das bitte bei!!!
Alles, alles Gute für die Zukunft und ganz bestimmt bis bald hier im Forum!

LG
Diana


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 26.07.2007 13:30
Du arme Maus
Es tut mir so unsagbar leid sehr treurig traurig

Von Herzen
Sabrina


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   baby blues
schrieb am 26.07.2007 13:41
schweigen

knuddel wünsche euch ganz viel Kraft!!!


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   yaanna
schrieb am 26.07.2007 13:52
hallo tanja,

oh man, es tut mir echt leid. hoffe wirklich, das es bald wieder klappt und du wieder hier bist.
ich bin heute 6+6 und war gestern beim arzt. dort haben sie keinen herzschlag mehr gesehen und ich bin dann gleich in die uniklinik, wo sie zum glück doch den herzschlag gesehen haben.
der schreck sitzt heute noch und ich kann wirklich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

lass dich drücken und gib die hoffnung auf gar keinen fall auf!!!

alles liebe

anke


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
no avatar
   Lina69
schrieb am 26.07.2007 13:57
Liebe Tanja
Es tut mir so unendlich leid für euch!!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

Lina traurig


  Re: Ich muss wieder gehen ... traurig
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 26.07.2007 14:31
schweigen

... oh nein oh nein, das tut mir ja sooo leid für Euch!
... weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Fühlt Euch ganz dolle gedrückt und in ein paar Wochen kannst Du Dich ganz sicher wieder hier dazu gesellen - bestimmt!

Liebe Grüße sendet
Romy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020