Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab Heute 38 SSW, weder Wehen noch sonst was sehr treurig
no avatar
   Murgsn
schrieb am 26.07.2007 12:13
Hallo,

traurig ich denke mein Schatz will noch laaaanngggeeeee nicht rauskommensehr treurig!
Bei mir tut sich gar nichts,
ausser das der Bauch mal hart wird merke ich nichts.
Keine Senkwehen in Sicht, mein Bauch ist immer noch ganz oben!
Ich befürchte das ich über den Termin geheTschau!

Bin schon sooo ungeduldig.....
Wenn ich doch irgend was tun könnte!

Wie gehts dem Rest, habt ihr schon alle Senkwehen, Vorwehen.......????

Eure heute mal verzweifelte Murgsn

Re: Ab Heute 38 SSW, weder Wehen noch sonst was sehr treurig
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:19
Hey Kopf hoch,

ich habe mal gelesen das nicht jeder Senkwehen bekommt.Vielleicht liegt dein Baby trotzdem schon im kleinen Becken.Sei froh das du keine Wehen hast.Denn ich habe welche und könnte verzweifeln,weil sich nix tut trotz wehe.Vielleicht bekommst du gleich richtige Wehen die die Geburt auch gleich auslösen (wenn du verstehst was ich meine).

Also kopf hochstreichel

schrieb am 26.07.2007 12:19
Senkwehen habe ich schon hintermir. Und nun machen mir die Vorwehen zuschaffen.
Seit 3 Naechten ist das ein hin und her und morgens ist es dann wieder als waere nie was gewesen.
Naja.
Wir werden uns wohl in Geduld ueben muessen.
Ist zwar auch nicht meine Staerke aber manche Sachen lassen sich wohl nur schwer beeinflussen pfeifen

no avatar
   Maanu
schrieb am 26.07.2007 12:24
ach lass dich mal.. knuddel

Aber mach dir nichts draus! Ich kenne einige Frauen, die keine Wehen hatten und trotzdem nicht über den Termin gegangen sind!! Meine Freundin hat selbst am Tag des ET nichts gespürt (hatte wohl nur Bauchschmerzen und Durchfall) und als sie im KH war war der Mumu schon 7cm!!! offen!! Also entspann dich einfach nochmal und genieß die letzten Wochen/Tage..

LG Maanu

Werbung
Status:
schrieb am 26.07.2007 12:44
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht unbedingt jetzt mit Senkwehen losgehen muss. Ich hatte erst 2 Wochen vor dem Termin Senkwehen, was mein damaliger Arzt für völlig normal hielt. Ausserdem war bei der damaligen schwanger die Vorwehen so gut wie nie da. Erst, als die Fruchtblase 15 Stunden vor Geburt platze, lernte ich Wehen 2 Stunden später kennen, da ich vorher so gut wie nie einen harten Bauch oder Ul-Ziehen bekam zwinker

Du hast noch drei Wochen und sei froh, denn jeder Tag mit Deinem Baby im Bauch, ist gut für seine/ihre Entwicklung, auch wenn's schwer fällt Ja Da kann Dir jede Endschwangere nachfühlen ...

Ich hatte damals meinen Sohn zwei Tage vor ET bekommen grins Ich freu mich sehr

Ist es Dein erstes Kind? Weisst Du schon, was es wird?

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Katja1981
schrieb am 26.07.2007 12:48
Lass dich mal knuddel
Bei Alex hatte ich keine Senkwehen und nix,mein Bauch stand selbst am Tag der Geburt noch ganz oben.Er wollte einfach nicht ins Becken rutschen.Am Ende kam er fast pünktlich zum ET.
Kopf hoch!streichel

no avatar
   Murgsn
schrieb am 26.07.2007 13:18
Hallo ihr Lieben,

danke für die aufmunternden Worte,
es ist schön wenn man sich verstanden fühltknuddel!

Ich weiss ich sollte froh sein und die Zeit noch geniesen!
Es fällt halt sooooooooo schwer!

Es ist mein erstes Kind und wir wissen auch was es wird nur verraten tun wir es noch nichtElefant!

Na dann abwarten und Tee trinken!

Murgsn

no avatar
   a71
schrieb am 26.07.2007 13:30
Hi Murgsun,
bin genau 1 Woche weiter als Du und bei mir tut sich auch nix, rein gar nix.
Da müssen wir uns wohl noch ein bißl in Geduld üben - bin auch mal gespannt,
was noch so alles auf einen zukommt.

LG Andrea

no avatar
   sanja25
schrieb am 26.07.2007 14:04
Hallööööööööchen

Mach dir keine Sorgen du bist nicht allein ich gehöre auch zu solchen wie du.
Immer noch keinen gesenkten bauch -keine wehen nichts was zu einer bevorstehenden geburt hindeuten könnte.Aber es kann auch natürlich alles schneller kommen als wir es uns vorstellen und wir werden ganz schnell ins KH gefahren und auch ganz ganz schnell entbinden wer weiß smile

no avatar
   Lavee
schrieb am 26.07.2007 14:21
Hammer was soll ich da sagen?! Komme gerade von der VU und es ist immer noch nix in Sicht!!! Nicht eine Wehe, geschweige denn, dass ich jemals Senkwehen gehabt habe. MuMu auch noch fest verschlossen - ich fange an mir Sorgen zu machen, wenn die ersten September-Mamis ihre KS bekommen.... traurig

Also: DURCHHALTEN Ja.

VG, Lavee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020