Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Märzmamis
Status:
schrieb am 26.07.2007 06:35
Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es Euch denn so? Was machen die "Wehwehchen"?
Mir ist zur Zeit immer mal wieder etwas flau im Magen, ab und zu hab ich dieses Mensziehen und die Brüste tun beim Draufdrücken weh. Das wars aber auch schon. Meinen nächsten FA-Termin hab ich auch erst nächste Woche Donnerstag - wie soll ich das nur aushalten??? Beim letzten Mal konnte lediglich ein Punkt erahnt werden. Ich hoffe mal, dass alles passt, mach mich schon wieder tierisch verrückt... HCG war am Montag bei 1777.

Wie geht es Euch? Hattet Ihr schon alle Euren US und konntet auch schon alle etwas sehen?

LG und einen sonnigen Tag wünsch Euch
Tina

Re: @Märzmamis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 06:52
Guten Morgen,

mhh ja wehwehen? Also zum einen ziehen im Unterleib hin und wieder hört immer wieder auf.. Dann fangen die Brüste an zu schmerzen das ist bahhh.. Zumal ich schon ne recht Groe Brust habe und da ist das überhaupt nicht angenehm.. Überlkeit in dem Sinne kann ich nicht sagen, eher so flau im Magen also kanns net beschreiben..

Und mein Größtes weh wehen ist ICh bin verdammt müde.. könnte nur schlafen.. Geht leider nicht da ich ja jetzt zur arbeit muss..

Liebe Grüße und einen beschwerdefreien Tag

schrieb am 26.07.2007 08:06
winken Mir tun die Brüste nur weh wenn ich drauf drücke.grins Nach dem Essen ist mir vielleicht mal etwas flau im Margentraurig. Trotz Magnesium habe ich Darm Probleme, kann aber auch gut von den Utrogest Tabletten kommen.smile Ach ja MÜÜÜÜÜDDDE schalfenbin ich auch, ich habe das Glück das ich Schlafen kann wenn mir danach ist.Gute Nacht Aber richtig schwanger fühle ich mich nicht, und mein nächster US Termin ist erst in 4 Wochen, weil mein Doc Urlaub hat.Ohnmacht

Lg Allen März MammisBussi

schrieb am 26.07.2007 08:41
Guten Morgen,
mir (uns) geht es eigentlich soweit ganz gut.Aber ich esse den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag lang.Das ist sowas von furchtbar,denn mein apetitt wechselt auch jedesmal traurig
Ab und zu hab ich würgereizt,aber meist ist mir schlecht.Passieren tut aber nüx :D

Ja bei mein US in der 6ssw sah man eine gute fruchthöhle und in der 7ssw schon dottersack und würmchen mit herzchen.
Heute hab ich meine 1VU (18uhr) und ich bin sowas von aufgeregt irre

lg
patricia

Werbung
Status:
schrieb am 26.07.2007 08:49
*auchmeld*

Ja, mir is auch elendig flau im Bauch und ich ernähre mich immer noch in erster Linie von Butterbrezen und Joghurt und hin und wieder was Obst. Was Anderes bekomm ich einfach nicht runtergewürgt oder nur mit Kampf.

Mein Busen ist RIESIG und ich bekomm sogar schon nen Bauch. FA hatte mir ja schon angedroht, daß der diesmal noch früher kommt... bei der Großen passte ich in der 13. SSW in keine Hose mehr.

Und die Müdigkeit ist auch nervig, vor allem, weil ich immer nachmittags beim Kuscheln mit der Großen einschlafe und sie dann natürlich allen möglichen Blödsinn anstellt.

Und seit Neuestem heul ich bei jeder Gelegenheit los. Brauch nur ein trauriges Lied hören oder was Trauriges im Fernsehen sehen und schon kommt das Pipi in die Augen... plöde Hormone, aber Hauptsache dem Ori geht's gut.

Morgen endlich wieder mal gucken Ich freu mich und den zweiten Teil im MuPa füllen.

no avatar
   Kaiya
schrieb am 26.07.2007 09:00
Hallo ihr Lieben,

mich plagt die Übelkeit leider auch. Zum Glück nicht durchgehend. Nur gegen Abend wird´s dann immer schlimmer. Und meine Brust ist auch superempfindlich und schmerzt.

Ansonsten geht´s mir gut. Keine Müdigkeit etc. Eher das Gegenteil - habe im Moment Urlaub und kann morgens nicht mehr schlafen traurig

Ich war am Dienstag zum US - Es war tatsächlich schon ein kleiner Krümel mit Herzschlag zu sehen Ich freu mich sehr Nun muss ich drei lange Wochen warten und bekomme dann auch meinen Mutterpass.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch !
Kaiya

no avatar
   bärchen81
schrieb am 26.07.2007 09:27
Hallo Tina,

mir geht es auch nicht so gut. Mir ist ständig übel und ich kann kaum noch was essen. Müde bin ich auch ständig. Meine erste VU ist am nächten Freitag und ich bin auch aufgeregt.

no avatar
   *mimale*
schrieb am 26.07.2007 09:38
Hallöchen Märzis!

Schön, dass es allen gut geht, zumindest "den Umständen entsprechend" grins

Ich war schon 2 mal beim US: 1. mal bei 4+0 (eher ungeplant crazy), da sah man einen winzigen Punkt an der richtigen Stelle. Und dann letzte Woche Montag bei 7+0 hat das Herzchen gebubbert wie verrückt und das Würmli war stolze 1,1 cm riesig Ich verneig mich Jetzt muss ich noch laaange 3 Wochen warten, bei 11+0 dürfen wir wieder gucken, dann ist´s der erste offizielle US.

Eigentlich gehts mir richtig gut. Ich würd mir ja eher bisschen Übelkeit wünschen, nur um zu wissen, ob alles ok ist. Irgendwie haben in den letzten Tagen sämtliche Symptome nachgelassen, meine Brüste sind nicht mehr so empfindlich, der Bauch ziept nicht mehr und das flaue Gefühl im Magen ist fast komplett weg.... das einzigste was mir vorerst bleibt ist ggääääääähn, die Müdigkeit schalfen , zum Glück hab ich grad Urlaub, da macht das erstmal nichts weiter und ich schlafe einfach am Nachmittag ein Weilchen.

Naja, ich will mich nicht beschweren, sicher ist alles ok.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, auch den Nicht-März-Mamis weiterhin alles Gute knutsch

schrieb am 26.07.2007 09:41
Huhu Märzis,

Ich hab heute meinen HCG von Dienstag (ES+20) bekommen: 1900. Ich freu mich

Meine Brüste tun manchmal weh, wenn ich zu schnell laufe oder draufdrück.
Das lässt aber abends immer nach. größer sind sie noch nicht geworden. grmpf

Übel war mir bisher nicht. Habe gar kein so großen Appetit mehr auf süßes.
Mein Bauch ziept ständig und ich hab ab und an richtig schlimme Bauchkrämpfe.
Das kommt aber vom Darm.
Hab ziemlich schlimme Verdauungsprobleme...und so komischen StuhlgangIch werd rot

Mein Bauch sieht flacher aus als vor der Schwangerschaft . Ich hab ne Frage

Am Mittwoch darf ich endlich wieder zum US!!! Ich freu mich

Ich drück euch knuddel
.

Status:
schrieb am 26.07.2007 10:43
winken Halloooo,

also meine Brüste sind ziemlich gewachsen (ganz zur Freude meines Mannes grins) und geschwollen, weh tun sie manchmal auch, sie spannen und abends isses meist am schlimmsten. Mensziehen hab ich ab und an, aber nur ganz leicht bis in die Leisten....übel ist mir manchmal von einer auf die andere Sekunde, aber passieren tut nix pfeifen.

Ja ansonsten fühl ich mich so wenig schwanger wie davor.....Ich hab ne Frage

Ich freu mich aber auf alle SS-Anzeichen, die ich nur kriegen kann.... zwinker

Status:
schrieb am 26.07.2007 11:26
Huhu winkewinke

Ich hab auch die üblichen Anzeichen. Dieses Mensziehen, mal was mehr, mal was weniger.
Das Brustspannen geht seit ein paar Tagen. Tut zwar immer noch etwas weh, sind aber nicht mehr so stark empfindlich. Und auch wieder etwas weicher (waren stellenweise steinhart).
Heute morgen hat mich zum ersten mal die Übelkeit erwischt. War richtig schlimm, als ich wach geworden bin. Hab gedacht sobald ich mich aufsetze muss ich . Musste ich dann aber zum Glück nicht. Die ersten 30 min. konnte ich mich aber nur durch die Gegend schleppen, dann ging es wieder.
Müde bin ich auch ständig. Gestern mittag war es so schlimm das ich schon gedacht hab, ich schlaf im Gehen eingrins.
Dann ist mir noch mehrmals am Tag schwindelig. Hatte schon immer niedrigen Blutdruck, denke dass er durch die schwanger jetzt noch etwas niedriger geworden ist.
Ich war gestern beim US und durfte Krümelchen mit Herzschlag bewundern. Den nächsten Termin hab ich am 2.08.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 11:46 von moni1979.

no avatar
   hermi
schrieb am 26.07.2007 11:33
Hallo Ihe Lieben mäzis!!!!

auch ich bin ss!!! 8 SSW! juchu! Herzchen schlägt!

Mir geht es so richtig übel!!!!
Ich glaub ich habe alle Schwangerschaft anzeichen die man haben kann.

Total müde, halte nachmittags schön ein Schläfchen. Habe Urlaub! Zum Glück!

Dann ist mir so übel, dass ich fast nichts essen konnte. Habe 3-4 Kilo abgenommen und jetzt hab ich von doc Tabletten bekommen, damit es ein wenig besser wird und ich etwas zu mir nehmen kann.

Meine Brust spannt auch ziemlich.

Also ihr seht echt krass!!!!

Naja ich hoffe es wird ab 12 SSW etwas besser.

Euch alles GUTE

Gruß Hermi

no avatar
   schnattertrine
schrieb am 26.07.2007 13:26
Na, dann werde ich mich mal zu euch gesellen und ein erstes Posting im SS-Forum schreiben.

Bei mir ist es ähnlich wie bei euch.

Die Müdigkeit ist am stärksten. Das ist wirklich wahnsinnig. Und ich schlafe auch viel tiefer als sonst. Wache nicht bei jedem Geräusch auf, wie sonst immer.

Dann habe ich einen totalen riesen Hunger. Wenn ich so weiter esse, dann nehme ich schon in den ersten Monaten die gewünschten zehn Kilo zu. Ich wars nicht Na gut, ich habe ja auch zwei Würmlis zu versorgen. Hihi!

Übel ist mir nicht. Nur dieses flaue Gefühl, das habe ich den ganzen Tag über. Und meine Brüste sind am Arbeiten, sehr druckempfindlich.

Ja, das war's auch schon.

no avatar
   Mause-Iris
schrieb am 26.07.2007 15:47
Hallo,
ich kann mich anschließen, meine Brüste tun weh und sind größer geworden und ich habe mehrmal am Tag so Mens-Ziehen.
Leider hatte ich noch keine Untersuchung beim FA, denn der hat Urlaub, kommt erst nächste Woche wieder. Hoffentlich bekomme ich dann schnell einen Termin, denn ich bin so gespannt, ob alles in Ordnung ist und ob es 1 oder 2 Zwerge sind.
Manchmal wünschte ich mir auch mehr Anzeichen einer Schwangerschaft, damit ich weiß daß alles ok ist.

schrieb am 26.07.2007 20:01
Wehwechen hab ich eigentlich nur die lästige übelkeit die aber erst zur mittagzeit einsezt bis in die nacht hinein!! übergeben muss ich mich allerdings nicht gott sei dank!! Unterleibsziehen hat sehr nachgelassen und die Brust tut mir seid ein paar tagen nicht mehr ganz so doll weh!
Hatte letzte Woche Schmierblutungen die wieder aufgehört haben mit unterstützung von Utrogest smile

Nächster US-Termin hab ich erst am 16.08. hab aber vor letzten Sonntag das Herz schon blubbern sehen bei unserem Krümel da ich ja in der Klinik war wegen den Blutungen!!

Lg
Isa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020