Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @januarmamis: jetzt ist es passiert:
no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 25.07.2007 14:37
meine lieblings-jeans passt nicht mehr. ich muss mich schon sehr quetschen, um sie zu zubekommen, deshalb lasse ich es jetzt. sie war ja sonst immer zu weit in der taillie, so wie eigentlich fast alle meine hosen, deshalb hat sie bis jetzt noch gepasst. aber jetzt ist sense.
in den letzten 1,5 wochen hat mein bauch plötzlich rasant zugelegt. jetzt kann man ihn doch tatsächlich schon unter den klamotten als SS-bauch erkennen (wenn man genau hinschaut).

meinem krümmel geht es sonst gut. war gestern noch mal zur kontrolle. konnte das erste mal das herz auch schlagen hören. das ist klasse!!!!

so, dass war das neueste von mir. hab mich ja eine zeit lang nicht blicken lassen: mein laptop-kabel ist durchgebrannt. Ich bin sehr sauer

wie geht es euch denn so? hab schon gesehen: die bäuche wachsen schön grins


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
avatar    hexe672
Status:
schrieb am 25.07.2007 15:06
Hallo jojoschweiz,

ich habe einen Tag vor die positiven BT gehabt. Da ich Zwillis bekomme, habe ich schon einen Riesenbauch. Bin ja in der 15. Woche. Aber die meine körperliche Entwicklung ist so wie mit einem "Einling" in der 24. Woche. Das hat mir gestern meine FÄ erzählt. Das war mir so irgendwie überhaupt nicht bewusst....

Nunja, bin mal gespannt, wo mein Bauch noch so hinwill.....

Dir alles Gute
Ute


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
avatar    suessesiex
schrieb am 25.07.2007 16:11
Hallo Jojo,

bei Paulina gibt es Gürtel (Bodyguard) die man in die Hosenschlaufen einführt und die Hose dann geöffnet trägt. Damit könntest Du Deine Jeans noch eine zeitlang tragen.

LG
suessesiex


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
avatar    spacegirl83
schrieb am 25.07.2007 16:43
hallo, winkewinke
meine lieblingsjeans und ein paar andere hosen passen bei mir immer noch!!LOL


  Werbung
  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
no avatar
   Bine0530
schrieb am 25.07.2007 17:49
Hallo!
Ich bekomme seit ca 2 Wochen meine Hosen alle nimmer zu.Werde mir jetzt schnellstmöglichneue holen müßen,kann ja nicht mit offenen Hosen oder Schlabberklamotten rumlaufen zwinker


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 26.07.2007 10:11
Hallo! winken
Hab bis jetzt noch zwei Hosen die gerade noch zu gehen. Und eine bei der ich den Knopf offen lassen muss. Wollt mich eigentlich schon intensiv auf die Suche nach einer neuen machen, aber so lange die andern beiden noch passen eilt das ja nicht so grins

LG

Sabrina


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
avatar    ratte
schrieb am 26.07.2007 12:06
Jeans gehen noch, aber die Arbeitshosen kann ich nur noch als Hüfthosen mit Schlapperoberteilen tragen...

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich eine Tunika gekauft, die kaschiert zwar den offenen Hosenknopf, aber trägt dafür auch gut auf zwinker


  Re: @januarmamis: jetzt ist es passiert:
no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 26.07.2007 15:58
naja so 2-3 hosen hab ich noch, die mir passen. das sind solche, die mir vorher viel zu weit waren. fehlkäufe von meinem mann. ich weiss nicht, vlt verwechselt er mich mit jemandem und kauft deshalb in seinem kaufrausch gerne zu grosse hosen? LOL

ansonsten nehme ich für die hosen, die ich nicht mehr zu kriege auch einfach ein küchengummi und kaschiere das mit einem tuch. sieht auch wirklich passabel aus. ein schönes bauchband habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020