Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
avatar    Jutta2
schrieb am 25.07.2007 13:15
Hallo Augustis und alle anderen,

ist mir ja schon ein bischen peinlich aber seit ungefähr der letzten Woche pups ich mich bald um den Verstand grins

Kennt ihr das auch? Ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft aber zwischendurch gar nicht aber jetzt. Ich habe totale Blähungen, jetzt nicht schmerzhaft oder so aber ich muss ständig pupsen und das nicht ohne. Ist mir bald schon peinlich.Ich werd rot
Ich habe auch oft das Gefühl als drückt mir was auf den Darm. Ist bestimmt die Kleine oder ?!?

Freue mich schon auf Antworten.LOL

LG Jutta


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   Joelle81
schrieb am 25.07.2007 13:22
Hihi, ich musste gerade mal lachen *sorry* aber ich stells mir gerade bildlich vor zwinker

Ne, im Ernst. Keine Ahnung von was das kommt. Kann mich auch beim ersten nicht daran erinnern, dass ich Bläh-Phasen hatte.

LG, Joelle


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 25.07.2007 13:23
Schwanger sein ist rülpsen und pupsen - gehört fast dazu. Mach dir nix draus.

LG


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   Schnuki306
schrieb am 25.07.2007 13:27
Hallo,
am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das auch, jetzt im Moment hab ich das nicht und ich hoff es kommt auch nicht mehr, sonst glaub ich zieht mein Mann aus!ROFL


  Werbung
  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 25.07.2007 13:33
hallo,

mir geht es auch oft so.........pupsalarm.
vorallem am abend.

aber woher das kommt, weiß ich auch nicht.
denn wenn es von bestimmten lebensmitteln käme,
wüsste man das ja...........

aber egal was man/frau isst, die luft muss raus........


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   sanja25
schrieb am 25.07.2007 13:53
Halöööööchen!

Ich glaube das braucht dir nicht peinlich zu sein ,denn mir geht es genauso wie dir.Ich pupse und pupse vorallem nachts und abends.Hast du dasauch das die kleine sich dabei so erschreckt manchmal????Tut mir dann aber auch leid aber besser so als wenn du es aufhälst denn das tut erst recht weh.Also immer raus damit LOL


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 25.07.2007 14:37
herrlich herrlich mädels!

Es wird meinen Mann vielleicht ein wenig trösten, dass andere Mànner sein Schicksal teilen und sich von ihrer Frau umpupsen lasse müssen LOL
War bei mir auch am Anfang ganz schlimm und jetzt wieder....fast schon beängstigend in Lautstärke und auch die Geruchsbelastung ist nicht ohne...Exitus Ich werd rot.
Aber wie sagt man so schön : Was keine Miete zahlt muss raus!

Na dann, lassen wir der Natur ihren Lauf, hm?


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
no avatar
   kiss1980
schrieb am 25.07.2007 16:20
Hey, super, ich bin ja doch nicht die Einzige, der es so geht. Ich hab auch voll die Pupsattacken, vor allem ist es letztens im Schlaf passiert und mein Mann hat sich währenddessen ausgeschüttet vor Lachen, weil ich normalerweise da etwas ete petete bin und mir sowas unheimloch peinlich ist... Ich werd rot Was soll´s, ein Ende ist abzusehen.. Ja


  Re: bischen peinlich aber......ich pups mich blöd smile (Augusti)
avatar    Jutta2
schrieb am 25.07.2007 17:56
Hallo zusammen,

ihr seit echt witzig, musste so lachen bei den Beiträgen !!!LOL

Ja bei mir ist das auch grad nachts. Ich bekomme es - wenn überhaupt - nur am Rande mit aber mein Mann sagts mir dann immer am nächsten Tag lauthals lachend!

Naja die 3/4 Wochen werden wir auch noch rum bekommen.

Euch eine schöne Rest-SS

GLG Jutta




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020