Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 25.07.2007 11:16
Zitat

Busen-Wunder Katie Price und Ehemann Peter Andre haben ihre kleine Tochter Princess Tiaamii genannt: “Princess, weil sie unsere Prinzessin ist und Tiaamii war Petes Idee. Der Namen setzt sich aus den Namen unserer Mütter zusammen. Wir lieben ihn, weil er einzigartig ist. Außerdem bedeutet er für uns etwas Besonderes“, so Katie zum ’OK!’-Magazin. Katies Mutter heißt Amy und Peters Mutter Thea. Katie will sich den Namen ihrer Tochter nun als Tattoo verewigen lassen.

Katies Tochter kam am 29. Juni per Kaiserschnitt zur Welt. Der gemeinsame Sohn mit Peter Andre, Junior Andre, wurde am 13. Juni 2005 geboren. Katies blinder Sohn Harvey aus der Beziehung zu Fußballer Dwight Yorke ist vier Jahre alt.

Esther Schweins ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte am Montag (23.07.) in Berlin eine Tochter zur Welt. Die 37-Jährige nannte die Kleine Mina Stella Said. Das Baby wog bei der Geburt 2.700 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mutter und Kind geht es gut.

Den Vater von Mina hält Esther bislang geheim: Es soll jedoch ein mallorquinischer Farmbesitzer sein, der Pferde und Schafe züchtet. Und heißt er vielleicht ’Said’?

So süß ist das Baby von Ex-Scary Spice Melanie Brown und US-Komiker Eddie Murphy (der die Vaterschaft zunächst abstritt!). Die Kleine heißt Angel Iris Murphy Brown.

So schön der eine Kindername, so dämlich der andere: Besondere Mühe haben sich Bruce Willis und seine damalige Gattin Demi Moore mit ihren Kindern gegeben:
Rumer
Die Arme ist mit ihrem Namen glücklicherweise in guter Gesellschaft. Ihre Schwestern heißen Scout und Tallulah. Und Tallulah hat bereits die Nase voll und will ihren Namen in Lula ändern.

Auch in Deutschland treibt die originelle Namensgebung immer ausgefallenere Blüten:
Schwimmstar Franziska van Almsick und ihr Freund Jürgen B. Harder haben den gemeinsamen Sohn Don Hugo genannt. Vielleicht ließ sich Franzi von Verona und Franjo Pooth inspirieren: Deren Sohn heißt San Diego.

Julia Roberts hat ihre Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus Walter genannt. Die armen Kinder. Doch auch andere Stars sind wohl der Ansicht, ihre Kinder bräuchten ganz witzige Namen...Die Söhne von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Jimy Blue und Wilson Gonzales (rechts), treten in Papas Fußstapfen. Tochter Cheyenne Savannah ist dazu noch zu klein...

Der junge britische Spitzenkoch Jamie Oliver posiert zusammen mit seiner Frau Jules und den Töchtern Daisy Boo (links) und Poppy Honey: Zuviele Comics gelesen, was?

Obst und Gemüse sind IN: Hier posieren Peaches (zu deutsch Pfirsiche) und Schwester Pixie Geldof. Peaches: “Mein Name ist doch echt die Hölle. Ich heiße Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof. Das ist doch nicht normal und ich hasse ausgefallene Namen.“ Und Peaches und Pixie haben noch zwei Schwestern: Fifi Trixabelle und Heavenly Hiraani Tiger Lilly...

Apple - Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin
Na, hoffentlich ist Apple nicht im selben Kindergarten wie Peaches untergebracht...

Bei der Namenswahl für ihre Erstgeborene vertraute Nina Hagen voll und ganz auf himmlische Kräfte. Nina hat angeblich im vierten Monat ihrer Schwangerschaft ein UFO gesehen: Tochter Cosma Shiva ist also ein kosmisches Phänomen. Ninas Sohn Otis kommt ’musikalischer’ daher.

River - Sohn von Arlyn und John Phoenix
River heißt übrigens mit vollem Namen River Jude Bottom Phoenix. Seine Geschwister heißen Rain Joan Arc und Joaquin Rafael, der sich selbst in Leaf (z.dt. Blatt) umtaufte. Das wundert kaum noch: Rivers Eltern waren Hippies.

Khal-el Coppola - Der kleine Sohn von Nicolas Cage und seiner Frau Alice Kim ist gelandet. Kal-el ist der erste Name des Comic-Helden Superman, den ihm seine leiblichen Eltern auf dem fernen Planeten Krypton gaben, ehe das Kind auf der Erde landete und Clark Kent getauft wurde. Schon wieder ein Comic-Name, brrr!

Eugenie - Tochter von Sarah Ferguson und Prince Andrew
Ein wirklich königlicher Name - oder? Romeo - Sohn von Victoria und David Beckham
“Oh Romeo, mein Romeo!“ Der Ärmste. Sein Hassfach in der Schule wird sicherlich Darstellendes Spiel werden. Ob seine Brüder Brooklyn und Cruz ihre Namen besser finden?

Köln ist seine Stadt, kölsch seine Mentalität: Aber bei der Namenswahl seiner Kinder hat sich BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken davon nicht beeinflussen lassen. Statt Tünnes und Schäl sieht man ihn hier mit seinen Töchtern Isis und Jojo.

Rocco - Sohn von Guy Ritchie und Madonna
Klingt irgendwie nach Zirkuspferd. Na dann, Ring frei in der Manege...

Noch ein Mädchen für ein Spice Girl: Geri Halliwell nannte ihre Tochter Bluebell (zu deutsch Glockenblume) Madonna: Zum Obst kommen jetzt also auch noch Blümchen! Auch hier hatte der leibliche Vater kein Mitspracherecht!

Moon Unit - Tochter von Gail und Frank Zappa
And the winner is....: Mondeinheit ... ähm .. was?! Herzlichen Glückwunsch zum beklopptesten Namen der Promi-Ableger!

Quelle: RTL Online


  Re: Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 11:20
lach also bitte nichts gegen den namen tallulah ja LOL

also ich fand den namen schon immer recht cool aber meinem Kind würde ich ihn nicht umbedingt geben..habe bei meiner ersten schon damit gespielt..aber der name ist auch nur so lange süß so lange das Kind klein ist

jetzt habe meine Grosse den Namen einer Zeichentrickfigur LOL

Über Namen lässt sich ja gerne streiten..

ich finde diese Aufgelisteten Namen nicht besser als diese ganzen schrecklichen Modenamen die heute vergeben werden ..Auch Sammelbegriffe genannt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.07 11:31 von Tallula.


  Re: Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 25.07.2007 11:32
Man sollte eigentlich meinen, Promis geben so drauauf acht wie sie in der
Öffentlichkeit da stehen. Und dann SOLCHE Namen?!? Ich hab ne Frage Ohnmacht


  Re: Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
avatar    MIKARI
schrieb am 25.07.2007 12:11
LOL Na wenn DIE es schön finden.LOL

Blume Das Gute daran ist, das unsere Kinder nicht den Gleichen Namen Tragen wie die der Stars.Nein Kann mir nicht passieren. NeinUnd man bekommt nicht zu hören der Heißt ja wie das Kind von ..... grins


  Werbung
  Re: Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
no avatar
   Katja1981
schrieb am 25.07.2007 12:14
LOLDie meisten Promis haben doch voll einen an der Klatsche LOL
Die armen Kinder kann ich nur sagen Hammer


  Re: Vornamen der Promi Kinder - nicht zur Nachahmung empfohlen
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 25.07.2007 14:12
Das sind aber nicht unbedingt die richtigen Highlights - da gibts ja noch viel schlimmere! zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021