Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
avatar    dani71
schrieb am 25.07.2007 11:04
hallo liebe Gleichgesinnte

wie geht es Euch?!? Habt Ihr schon etwas Bauch?! Wie sind die Beschwerden?!?
Wartet Ihr auch gespannt auf den nächsten VU?!

Mir geht es so und ich kann kaum warten und hoffe, dass alles gut ist. 5 Wochen zwischen den Terminen ist schon verdammt lange...und es sind immernoch eineinhalb Wochen bis zum 6.8.!!

Habt Ihr noch grosse Übelkeit..Bei mir gehts. Leider habe ich nun oft am Abend, wenn ich im Bett liege Übelkeit. Nicht so toll zum Einschlafen...und am Morgen das erste was ich esse kommt gleich wieder...aber sonst tagsüber gehts.

Mein Bauch ist solala...irgendwie etwas grösser aber wie ein Schwabelbauch...

Hoffe, Euch geht es gut und sende ganz liebe Sommergrüsse

Dani


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 25.07.2007 11:09
Hallo,

mir geht es mittlerweile ganz gut, so lange ich viel Ruhe habe. Streß geht gar nicht, dann wird mir schlecht, der Bauch tut weh. Aber wenn ich mich zurückziehe und alles in Ruhe mache, geht es wirklich gut.

Übel ist mir morgens nicht mehr, dann habe ich wirklich Hunger. Auch den Tag über ist das eher so. Abends ist mir nach dem Abendessen öfter mal flau im Bauch, meist dann halt, weil ich müde bin.

Kreislauf und Co sind meistens auch gut. Es war also alles schon einmal schlimmer.

Heute Mittag um 12 Uhr haben wir die NFM und die Blutuntersuchung und eben die übliche Vorsoge. Muss meinen Mann gleich von der Bank abholen (Arbeit) und dann geht es los zum Doc.

Heute morgen habe ich mit dem Geburtshaus telefoniert, wie schon erwartet nehmen die mich nicht nach zwei KS zur normalen Entbindung. Und ich habe noch mit auf den Weg bekommen, das es riskant ist, nach zwei KS normal zu entbinden, ich es aber ruhig versuchen soll. Mit Vorsicht halt. Jetzt soll ich mich nochmal in zwei Krankenhäusern vorstellen und mir die Meinung der Ärzte dort anhören.

Ich bin gespannt. Es ist alles noch so weit weg, aber man muss sich jetzt schon Gedanken machen.

So, jetzt hoffe ich, das die Zeit schnell um ist - ich bin nervös.


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
avatar    Alisea
schrieb am 25.07.2007 11:44
Hallo Dani!

Bei mir gehts mit der Übelkeit jetzt auch so langsam, ähnlich wie bei dir, meist abends im Bett kommt nochmal so ein Schub!

Bauch hab ich auch schon ein bißchen, obwohl ich immer denke, das ist ein Blähbauch grins

Ich habe morgen das Ersttrimester-Screening, da bin ich ziemlich aufgeregt irre

Ich mußte ja Gott sei dank zwischen den US-Terminen nicht so lange warten, meine FÄ wollte mich einmal wöchentlich sehen, wegen meinen beiden FGs, daher habe ich die Wartezeit ganz gut überstanden! 5 Wochen hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt LOL

Durchhalten, der 6.8. kommt ganz schnell

Alles Liebe
Alisea


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   stern24
schrieb am 25.07.2007 12:05
Halli Hallo Dani!winkewinke

Ich hatte auch schwer mit Übelkeit erbrechen und Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber langsam gehts weg ausser Abends im Bett da kommt auch nochmal ein Schub.

Bauch habe ich ein wenig ist aber noch nicht wirklich viel zu sehen. Nächsten Freitag habe ich mein Ersttrimesterscreening bin schon aufgeregt deswegen.

Wünsche Dir viel Glück für den 06.08

Noch eine schöne schwanger

LG


Yvonne


  Werbung
  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
avatar    MelB
schrieb am 25.07.2007 12:35
Ich hab morgenmeine nächste VU und wahnsinnige Angst, dass wieder kein HErz mehr schlägt...
Insgesamt geht es mir im Moment nicht so gut. Hab zu niedrigen Blutdruck und dadurch ist mir einfach nur schwindlig und ich hab Kopfweh. Richtig elend!
Einen Bauch hab ich auch schon. So ganz wirklich kann ich die Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen. Nur gut, dass ich bis Montag Urlaub habe!
Mel


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   jennfer
schrieb am 25.07.2007 12:44
Hallo Mädels,

ich habe das gefühl, dass sich mein Bauch schon total verändert hat. Aber da ich etwas übergewichtig bin, kann man es nicht so genau sagen...Speck? ...oderSS?

Übel ist mir unterschwellig, aber nur leicht. Mutterbänder und Busen merke ich auch noch manchmal. Das schlimmste ist die Müdigkeit.....Gute Nacht
Ich fühle mich wie ein Baby...alle 4 Std essen und schlafen...schalfen...ROFL
Mittags unterzuckere ich immer ganz schnell...jeden Tag, aber doch immer wieder überraschend...Ich hab ne Fragegrins

Ich habe meine nächste VU leider erst in 3 Wochen...meine FA hat Urlaub. Sonst würde sie mich auch wö oder 2wö bestellen (wg der FG)...

Aber diesmal fühlt sich alles viel intensiver an...ganz anders...wird bestimmt -hoffentlichbeten- gut gehen...

Euch allen eine schöne Woche, LG Jennfer


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.07 12:45 von jennfer.


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   yvomark
schrieb am 25.07.2007 13:18
Hallo Februarmammnis

ich hatte meinen Ersttrimesterscreening letzten Donnerstag. Mein Mann und ich
waren erstaunt, wie sich das Kleine schon bewegt. tanzen BEZAUBERND !!

Die Übelkeit ist bei mir vorbei, zum Glück. Mein Bauch ist auch schon ziemlich
gewachsen. Da ich Hosengrösse 32 /34 habe, sind mir die meisten Hosen
schon zu eng. schwanger

Liebe Grüssen


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   hannibunny
schrieb am 25.07.2007 13:27
Huhu,

ich hab mein Ersttrimesterscreening am 13.08., war gestern bei der ersten richtigen VU und das Kleine ist schon 2,75 cm groß. Mache mir aber dennoch jeden tag aufs Eneu Sorgen und hab Ängste. Habe es heute früh auf der Arbeit bekannt gegeben und überle ge jetzt ob es nicht vielleicht doch zu früh war...???

Bauch habe ich auch schon, aber denke das ist eher ein Blähbauch, aber die Hosen kneifen schon.... *grins* Wünsche, dass es von dem baby kommt... Zugenommen habe ich aber noch nicht, eher abgenommen.

LG
hanni


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
no avatar
   miezeputz
schrieb am 25.07.2007 14:02
huhu februarmamis winken

ich hab nach wie vor sehr wenig beschwerden - empfindlichen busen, der leicht gewachsen ist und das war es auch schon!

müde bin ich schnell und mach oft tagsüber ein nickerchen LOL
schlecht ist mir nie, nur flau wenn ich was sehe was mich anekelt oder beim gedanken
an bestimmte gerichte.

morgen hab ich termin bei FÄ, eigentlich nur zum mu-pa abholen, aber ich hab mir vorgenommen ich geh dort nicht eher raus bis sie nochmal schnell geschallt hat. ich hab soviel angst, dass das herzlein nicht mehr schlägt, brauch ein bisschen beruhigung vorm WE *grins*
ich hoffe sehr, sie macht das!

bauch? wo? LOL nee ich hab noch nix wirklich, muss knöpfe im sitzen aufmachen aber ansonsten passt noch alles smile

liebe grüße an euch und eure bauchzwerge winken
mieze


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
avatar    whisper1412
schrieb am 25.07.2007 15:35
Huhu Februarmamis smile

also Beschwerden habe ich ausser manchmal Bauchschmerzen eigentlich keine. War aber heute vorsichtshalber bei der FÄ und die sagte, dass das bestimmt nur die Mutterbänder sind. Und geschallt hat sie auch. Ist alles in Ordnung und es entwickelt sich sehr gut. Bin jedes mal total fasziniert wenn ich unser "Würmchen" auf dem Ultraschall sehe *schmacht* smile Schlecht war es mir eigentlich noch gar nicht und übergeben musste ich mich auch noch nicht. Habe alles in allem eine sehr unproblematische Schwangerschaft bis jetzt und hoffe auch mal, dass das so bleibt.
Einen Bauch kann man bei mir glaub ich schon erkennen. Aber mir geht es da eher wie Jennfer. Habe auch Übergewicht und kann nicht so wirklich sagen, ob es jetzt Babybauch oder einfach nur eine Plautze ist (wobei mir ersteres wesentlich lieber wäre smile )
In diesem Sinne....freue mich, wenn ich mich noch öfter mit Gleichgesinnten austauschen kann smile


  Re: @Februarmamis - warten auf nächsten VU?!
avatar    dani71
schrieb am 25.07.2007 16:49
he so viele Antworten, vielen Dank, Euch allen!!

Schönen Abend und bis bald wieder mal wenn es heisst

"Februarmamis - wie geht es Euch"...

LG Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021