Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Was halten ihr von einem Names-Tattoo?
no avatar
   Teufel85
schrieb am 25.07.2007 13:37
Hier das ist meins von meiner tochter mal sehen wie das andere anfang 2008 aus sehen wird

Hoffe ihr könnt den namen lesen nur zu info es heist selina

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 25.07.2007 14:22
Ich finde es nicht schön - vor allen Dingen wenn es so groß und an so einer Stelle wie der Wirbelsäule ist. Aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack. Gegen Tatoos an sich habe ich nichts. Habe selber eines über der linken Brust. Aber es ist klein und man sieht es nur, wenn ich mir bewusst Oberteile kaufe, wo es rausschauen soll. winkewinke

no avatar
   sternchenmama
schrieb am 25.07.2007 14:24
Mein Schatz will sich auch den amen unserer Tochter auf den Unterarm stechen lassen.Er hat 2 Tattos ich eines am Rücken.Finde es schön wenn es dezent ist.

@mex:Meinst Du das Du mit 70 überall zerknittert bist???Kommt ja auch auf die Stelle an an der man tattowiert ist.

@sonnenblume22: Das ist echt mal ne schöne Idee!Das würde ich mir für mich überlegen.

@kaasie: Ist einem nicht eh fast alles peinlich was die Eltern machen?Und ich würd es auch nicht umbedingt den Freunden meiner Kleinen vorführen am besten zum 15.Geburtstag oder so HIHI!

Lg sternchenmama

no avatar
   mex
schrieb am 25.07.2007 14:36
@sternchenmama: na ja die haut lässt schon überall nach. ist nur mal der lauf der zeit. wenn ein tattoo nichts ewiges wäre, dann ok. aber so muß ich sagen, alles zu seiner zeit. und wenn man alt ist dann passt es einfach überhaut nicht mehr. das sieht dann albern aus bei ner omi.... aber das ist ja auch nur meine meinung. kann ja jeder anders sehen.....

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2007 16:09
@sternchenmama: das würde ja auch bedeuten, dass Du nicht mit den Freunden Deiner Kinder z. B. mal ins Schwimmbad oder an den Strand fährst - das war bei uns üblich und dann wäre es mir auch vor dem 15. Geburtstag peinlich gewesen... und ich fand absolut nicht alles peinlich, was meine Mutter gemacht hat, die ist nämlich ziemlich gut drauf! LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.07 16:19 von Kaasie.

no avatar
   coco74
schrieb am 25.07.2007 17:08
... das mit dem Fußabdruck ist wirklich ne coole Idee!!
kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich werd mich allerdings nicht mehr tättowieren lassen.
habe da wegen meiner Neurodermities auch viel zu viel Angst, dass da ne heftige Allergie bei raus kommt.
Bezgl des Alters wärs mir aber egal. wenn ich so knittrig bin, dass es nicht mehr hübsch bin, würde ich meinen Körper eh nicht mehr vorzeigen. Bin da sehr kritisch und empfindlich bei mir selbst.
Trage auch schon lange nicht mehr so kurze Röcker wie früher. Die eine oder andere Cellu Delle am Oberschenkel soll schon noch mein Geheimnis bleiben und wird nicht der Umwelt vorgeführt.
Egal, ob im Moment (noch) nur ich das sehe.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021