Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ist hier jemand aus Kiel oder Umgebung?!
no avatar
   ostsee26
schrieb am 25.07.2007 08:53
Hallo ihr Lieben! winken

Meine Frage steht ja schon oben... zwinker
Ich habe noch einen Gutschein von Me&Mom über 40 € (guckst Du hier: [www.meandmom.de]) und "leider" gibt es dort nur Umstandsmode.... Ich habe dort sehr gerne eingekauft, aber nun ist meine Maus ja schon da! zwinker Ich freu mich

Ich würde den Gutschein für 35 € verkaufen... Wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne PN oder antwortet einfach so!

Liebe Grüße von der Ostsee

Re: Ist hier jemand aus Kiel oder Umgebung?!
no avatar
   Kuschelschnecke2510
schrieb am 25.07.2007 09:43
Hallo!

Ich komm zwar nicht direkt aus Kiel, aber aus Schleswig-Holstein. Und da aus Reinbek! ein Besuch in Kiel ist da sicherlich mal drin!
Wo ist denn der Laden? In der Stadt oder ausßerhalb, oder???

Wäre schon daran interessiert! Bis welche Größe verkaufen die denn da so?

Re: Ist hier jemand aus Kiel oder Umgebung?!
no avatar
   ostsee26
schrieb am 25.07.2007 17:14
Ich habe nen Link mit rein gesetzt schau da doch mal nach!
Der Laden ist in der Nähe vom Alten Markt wenn Dir das was sagt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021