Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 24.07.2007 19:39
Hallo ihrr mitschwanger

heute war mein letzter arbeitstag. ich habe noch viele überstunden und resturlaub.
auf alle fälle, dachte ich, dass ich noch bis freitag arbeiten muss, aber um 11:30 rief mich die personalabteilung an, dass ich doch so viele überstunden hätte und ab morgen nicht mehr kommen muss.
einerseits freue ich mich riesig, anerseits......geht wieder ein kapitel zu ende.
als ich mein abschiedsgeschekn bekam, musste ich fast eine träne verdrücken.

naja, morgen gehe ich nochmal kurz rein mein ausstand feiern und ab donnerstag bin ich offiziel wieder hausfrau und mutter zwinker


  Re: Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 24.07.2007 19:42
Ui... das ist ja was, da hast du wirklich viel urlaub und Überstunden! Ich glaube dir, dass es ein komisches Gefühl war, aber jetzt fängt wieder eine andere Zeit an... Viel Spaß zu Hause!

Wann hast du denn vor wieder arbeiten zu gehen?


  Re: Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
avatar    Junipa
schrieb am 24.07.2007 19:46
Oh man! Das ging ja plötzlich! Ich bin nun im Urlaub und muss danach auch nur noch 9 Tage arbeiten! Da denk ich auch mit einem leich wehmütigen Gedanken dran! Ist echt komisch! Auf der einen Seite freu ich mich tierisch und auf der anderen bin ich auch ein wenig traurig weil ich den Job echt gerne gemacht habe und meine Kollegen auch super nett sind!

Lieben Gruß und genieß die freie Zeit!!!

Tina


  Re: Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
avatar    Doing
Status:
schrieb am 24.07.2007 20:09
Hey ich bin nun auch schon über ne Woche zuhause und finds prima smile

Hätte gar keine zeit zum Arbeiten grad irgendwie grins Hab gott sei Dank ganz viel um die Ohren.
Bin mal gesapnnt ab wann's mir öde wird zuhause, hab ja auch noch ne weile bis ET.

Kommt Mädels, lasst uns gemeinsam faulenzen.


hihi
die Doing


  Werbung
  Re: Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
no avatar
   Joelle81
schrieb am 24.07.2007 20:33
Hallo,

ich hatte bei Niklas auch meinen letzten Arbeitstag in der 30. Woche und bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Mittlerweile fehlt mir die Arbeit und vor allem die Kollegen doch ganz schön, ... aber nun geht es ja im Dezember gleich für uns weiter mit dem Mutterschutz smile

Genieße die Zeit jetzt zu Hause.
Schöne Grüße,
Joelle


  Re: Heute war mein letzter Arbeitstag....irgendwie komisch...
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 24.07.2007 20:34
Ich würde ja gerne mitfaulenzen.. aber bei mir siehts noch lange nicht nach frei aus! Ich bin ja selbständig und da bezahlt mir das leider keiner! Aber es hat auch das Gute, dass die Zeit dann rasch vergeht... ich denke zu Hause wäre es mir doch sehr langweilig! Aber Anfang September will ich auch zu Hause bleiben... mal schauen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021