Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kaum noch zu erwarten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 17:21
Hallo.

Mein letzter Fa termin war vor 4 wochen und nächste woche muss ich wieder hin.Oh man ich kann das kaum noch erwarten.Ich freu mich jetzt schon wenn ich das kleine wieder sehen darf.Wie schön groß es geworden ist.Letztes mal konnte man nur ein wurm mit den Dottersack sehen mehr nicht.

jipiii....ich hoffe das ich euch anstecke mit der guten laune.Party

Re: Kaum noch zu erwarten
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 24.07.2007 17:49
Dann können wir uns ja zusammen freuen, denn ich habe in genau einer Woche den nächsten Termin und bin auch schon super gespannt, wie weit unser Baby nun ist und was man mittlerweile alles auf dem US sehen kann

LG
Sandra

Re: Kaum noch zu erwarten
no avatar
   Ida30
schrieb am 24.07.2007 17:51
Ja, ja, das kenn ich auch noch.
Im Anfangsstadium fiebert man jedem Baby-TV Liebe entgegen,
im Endstadium der Entbindung zwinker!
So hoffe ich täglich, dass es losgeht, obwohl ich noch 3 Wochen habe.
Lg
Ida

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020