Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kleiner Tipp
no avatar
   dora011
schrieb am 24.07.2007 16:17
Hallo ihr,

habe mich vor einiger Zeit beim "Nestle Babyservice" registriert und gestern zum ersten Mal Post bekommen.
Dabei war das erste "mini&Mami" Magazin, eine Infobroschüre über Bübchen Produkte mit Öko Test Urteilen, Gutscheine für Vergünstigungen von Bübchen Produkten und eine Teeprobezwinker.

Man erhält (nach der Geburt muss man sich nochmal anmelden, mit genauem Geburtsdatum) dann regelmäßig dieses Magazin + Pakete, Produktproben, Gutscheine und persönliche Beratung - das ganze ist natürlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Nicht das jetzt jemand denkt ich arbeite für die oder so - nööö, find´s einfach nur ne prima Sache!
Achso, anmelden kann man sich unter: www.babyservice.de

LG

Re: kleiner Tipp
Status:
schrieb am 24.07.2007 16:19
hi

von hipp gibts das gleiche. hatte damals meine freundin angemeldet da kamen regelmässig breiglässchen esschälchen löffel lätzchen und proben gratis ins haus geflattert. kann ich auch nur empfehlen.

Lg
Sheyla

no avatar
   nane*
schrieb am 24.07.2007 19:54
da muss ich jetzt auch mal meinen senf zu geben.

klar wollen die euch alle ködern, damit ihr erstmal die prenahrung, dann die 1-er, 2--3er, dann die gläschen und pipapo kauft. Das ist ein ganz normaler werbedeal.
schon im krankenhaus gibts pröbchen noch und nöcher und alle stehen drauf. natürlich später dann nur gegen geburtsdatum vom kind und sonstigen privaten daten, logo. und ein schönes geburts-t-shirt ist sicher auch toll.

ich persönlich steh da gar nicht drauf, v.a. nicht auf persönliche daten(-speicherung). nee danke.

aussserdem find ichs ne sauerrei, was firmen wie nestle und co in der 3. welt fabrizieren. erstmal wollen sie ja alle, dass wir hier nicht stillen, sondern die tolle (kuhmilch)-nahrung kaufen. was dort zu höherer kindersterblichkeit führt und bei uns zu höherer allergieneigung. mal ganz abgesehen von dem einzig erwünschten PROFIT (nein ich bin kein antikapitalist, aber aufgeschlossen für unabhängige wissenschaftliche studien, die es bald oder schon jetzt nicht mehr geben wird, weil die ja alle von der industrie gesponsert werden)

ok, ich hör jetzt auf, die pharma-industrie hab ich gefressen. find einfach, dass man nicht noch werbung für werbung machen muss. wir kriegen doch eh schon alle jederzeit die werbung um die ohren geballert. Reicht des nicht?

von mir natürlich auch kostenlos und ohne jegliche verpflichtung zwinker Ich wars nicht

gruß nanele

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 20:15
Zitat

die pharma-industrie hab ich gefressen.

Dann hoffe ich für Dich, dass Du nie ernsthaft krank wirst.....

Werbung
no avatar
   dora011
schrieb am 24.07.2007 20:18
Das Geburtsdatum gibt man an damit man das Magazin und natürlich auch die Proben auf das Alter abgestimmt bekommt (kenne das schon von meiner Schwägerin).
Das die das nicht aus reiner Nächstenliebe machen is mir schon klar, aber man hat eben auch -unverbindliche- Vorteile davon.

ICH habe mich drüber gefreut und gedacht das die ein oder andere es evtl. auch tun würde!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.07 20:33 von dora011.

Status:
schrieb am 24.07.2007 20:39
Solange nicht die Felicitas-Tante kommt, finde ich alles prima!
Leider kann man sich weder bei Hipp noch bei den meisten anderen deutschen Unternehmen einschreiben, wenn man nicht in D wohnt. Ist natürlich verständlich, aber doch schade zwinker

Hier könnte ich mich auch für ein tolles Paket einschreiben, allerdings kommt dafür tatsächlich die Felicitas-Tante und da hab ich nicht so bock drauf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021