Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:12
so hatte heute wieder vu.
bild stell ich noch ein.
gewicht ist bei -2 kg startgewicht, sprich 6 kg sind jetzt drauf, davon das meiste in den letzten wochen!
übel ist mir immer noch und ich kriege nach wie vor jeden 2. tag vomex-infusionen.

die maus hat einen riesen sprung gemacht, nachdem sie die ganze zeit unterste gewichtsgrenze war, wiegt sie jetzt norm und liegt mit 2.500 g endlich normalgewicht Ich freu mich sehr.
leider habe ich immer noch bel und es wird wenn sie sich die nächsten 2-3 wochen nicht dreht (fang die woche mit akkupunktur an) auf einen ks ende august rauslaufen.
wir werden wahrscheinlich aber den ks 1 tag vorher mit wehen einleiten, damit die maus ganz sanft geholt wir, ist mir nämlich total wichtig.
auch ist jetzt schon abgesprochen, daß wir die maus 15min bei uns behalten dürfen und sie dann von und mit olli versorgt wird. wir beziehen dann ein familienzimmer und das hört sich für mich bislang eingermaßen o.k an.

ich hoffe bei euch ist alles ok? ach ja das ödem ist wohl wirklich ein veilchen, keine ahnung wo das her ist SOWAS Ich hab ne Frage



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.07 22:11 von Caphir.


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:28
Hallo Caphir,

wow Ende nächsten Monat schon. Wo ist nur die ganze Zeit hin Ohnmacht Ich freu mich so für euch das es eurer kleinen Maus gut geht Ja Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freu mich schon auf das Bildchen Ja

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   kiss1980
schrieb am 24.07.2007 15:31
Hey, das ist doch toll! Meine Maus war ja auch immer unterste Gewichtsgrenze und hat sich aber, was das angeht, auch wieder berappelt Ja... hab da auch immer bei dir mitgefiebert...

Das mit der BEL ist ja nicht toll, aber vielleicht habt ihr ja Glück! Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen!


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 15:38
Hallo Melli,

das hört sich ja gut an.

Ich werde wohl auch im August einen KS bekommen wegen meinem hohen Puls. Aber ich habe jetzt mit dem Chefarzt den Deal gemacht das eingeleitet wird ich aber vor der dem einleiten schon die Spinal für den KS bekomme und die ganze Zeit am EKG liegen muss und nicht mehr aufstehen darf. Sobald irgendwas nicht stimmt wird sofort KS gemacht. Aber so habe ich wenigstens die Chance auf eine spontane Geburt und der kleine wird nicht einfach aus seiner Wohnung gerissen. Leider muss er sofort wegen den Betablockern untersucht werden und darf nicht bei mir bleiben.

Sonst geht es mir bis auch die Übelkeit und das Erbrechen ganz gut. Aber daran gewöhnt man sich ja auch.

P. S. die kleine Katze bleibt erstmal bei uns. Man kann doch so ein kleines Ding nicht einfach in das Tierheim stecken. Leider macht sie immer die Biege wenn sie jemanden entdeckt. Ich hoffe das wird noch besser.

LG


  Werbung
  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Blind
schrieb am 24.07.2007 15:40
Super das deine Süsse gewichtsmässig nachgelegt hat, ich habe nächste Woche Di wieder VU und hoffe auch dass meine Süsse wieder super zugenommen hat. Da fällt ein wirklich ein Stein vom Herzen.

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich noch dreht und einer normalen Entbindung nichts mehr im Wege steht!!! Ausser natürlich du bevorzugst ein KS eher als einer normalen Entbindungzwinker!!!
Was ich aber nicht verstehe warum wird vorher bei dir Wehen eingeleitet und was ist daran leichter für deine Süsse???
Da ich selbst bei meiner ersten Süssen eingeleite Wehen hatte, ist das für mich schwer nachzuvollziehen, weil ich hoff ja diesmal auf eine natürlich eingeleitete (vom Kind) Geburt!!!

LG CassieBella


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:48
danke euch.

@kiss wie schwer ist deine maus jetzt?

@cassie, die kinder sollen ja möglichst sanft aus dem bauch geholt werden, wenn einfach ein ks ohne wehen und vor termin gemacht wird, kann das kind sich gar nicht vorbereiten und wird sozusagen aus dem bauch einfach so rausgerissen. sanfter ist es dem kind ein kleines startsignal (wenn auch künstlich) zu geben, daß es bald losgeht und sie nicht so erschrickt aus der umgebung gerissen zu werden.
das tröstet mich über den kaiserschnitt schon sehr, weil ich doch eigentlich lieber normal entbinden würde traurig



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.07 22:12 von Caphir.


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2007 15:52
Hallo Melli,

ich lese ja immer mal bei dir mit und drückenatürlich die Daumen fürdas Beste! Du, die farbigen Postings sind für mich (nur für mich?) schlecht lesbar. zwinker Kannste nich ne dunkle Farbe nehmen? grins

Bis bald drüben!


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Blind
schrieb am 24.07.2007 15:54
Danke dir für deine Antwort (hab ich wieder was dazu gelernt) und drück dir die Daumen, dass sich eure Maus doch noch dreht!!!

LG CassieBella


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 24.07.2007 17:00
Ach je, liebe Melli, sooooooooooo weit ist es bald bei Dir ? Wahnsinn Das ist super ! Freut mich sehr für Euch beide, dass es Eurem Schatz gut geht und sie tüchtig zugelegt hat Nur weiter so!

Ich wünsche Dir, dass sie sich noch dreht, denn noch könnte es klappen und Du eine normale Geburt erleben darfst beten

Richte bitte auch Olli die herzlichsten Grüße zum Geburtstag Geburtstag aus, ja?! Party und alles Gute für Euch Dreie ...

Ganz liebe Grüße
von der HD-Stammtischlerin Sternenreisende zwinker grins winkewinkeSonneBlume

PS.: Ach ja ... schliesse mich an und wäre auch froh, wenn Du etwas dunklere Farben nehmen würdest, da schlecht lesbar zwinker


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Heidi C
schrieb am 24.07.2007 17:22
Hallo liebe Melli, Grit und Sternenreisende!!
Habe heute einfach aus Neugier mal wiedern im KiWu forum gekuckt: und ihr seit ja auch Schwanger! War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, (wohne jetzt in Belgien und bin somit in NL-sprachigem Forum) aber es freut mich sehr zu lesen dass es euch gut geht.
Bin selber (nach Jahren van üben und 3 FG) jetzt in der 33. Woche und alles laüft super.

Wünsche euch weiterhin alles Gute,

HeidiC


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Meidi
schrieb am 24.07.2007 17:27
Zitat
Heidi C
Hallo liebe Melli, Grit und Sternenreisende!!
Habe heute einfach aus Neugier mal wiedern im KiWu forum gekuckt: und ihr seit ja auch Schwanger! War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, (wohne jetzt in Belgien und bin somit in NL-sprachigem Forum) aber es freut mich sehr zu lesen dass es euch gut geht.
Bin selber (nach Jahren van üben und 3 FG) jetzt in der 33. Woche und alles laüft super.

Wünsche euch weiterhin alles Gute,

HeidiC

Ach, ich blöde.... Diese Name sagt euch ws. nichts: Im Zyklusforum habe ich immer als Meidi geschrieben.


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 24.07.2007 18:06
Hallöchen,

freut mich sehr für Dich, dass Du auch endlich unter den Kugelbäuchen bist Ich freu mich sehr Das ist super und Dir auch eine gute restliche schwanger

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinkeSonneBlume


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 24.07.2007 18:50
Hallo,

schön das die Maus so gut aufgeholt hat !


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 24.07.2007 19:49
Hallihallo!

Toll, dass deine Maus so zugelegt hat! Vielleicht schafft sie es sich ja doch noch zu drehen. Das Mädchen meiner Freundin hat sich in der 38. Woche gedreht, 3 Tage später kam sie spontan zur Welt! Das wünsche ich dir auch!
Dann kannst du vielleicht doch noch spontan entbinden... aber wahnsinn, dass wir Septemberlis dran sind... spannend!


  Re: aus einer septemberli wird wahrscheinlich ein augusti
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 24.07.2007 20:01
Hallo Caphir,

drück dir die Daumen, daß deine Maus sich sich doch noch dreht! Meine hat sich erst in der 36. Woche gedreht! Ich war beim akkupunktieren und beim Moxen, aber ob es daran lag? Keine Ahnung!

@schnecke 82
Bist du sicher, daß du eine spinale und keine PDA bekommen sollst??? Weil bei der Spinalen is für die nächsten etwa 3 std nix mit spontan entbinden, weil du ja vom Bauch an abwärts komplett betäubt bist!
Normalerweise wird ja zur sectio eine spinale gemacht, weil sie schnell und komplett wirkt! Wenn Frau schon eine PDA liegen hat kann man die natürlich auch aufspritzen also höher dosieren, aber das dauert etwa 15 min und ist nicht ganz so 100%ig wirksam wie die spinale!

Drück euch die Daumen, daß alles gut wird!!! Daß mit den Wehen auslösen vorher um das kind vorzubereiten kenn ich auch!

Lg Nicki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020