Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:09
Hallo Mädels winken
ich kann es kaum glauben, am heutigen Tag darf ich mein ganz persönliches riesengroßes Wunder nun schon 30 Wochen in mir tragen Ich freu mich Ich freu mich so wahnsinnig auf die vor mir liegenden Wochen, Monate und Jahre Ich freu mich Manchmal kommt mir das alles noch immer so unwirklich vor, wobei nun ein Blick in den Spiegel reicht um mich ganz schnell wieder in die Wirklichkeit zurück zu holen LOL Liebe Oktoberlis nun werden wir nach und nach alle die 3 vorne haben und unser großer Tag rückt immer näher. Ich persönlich werde immer nervöser und hibeliger. Geht es euch auch so? Ich freue mich so wahnsinnig auf das Leben mit meiner Maus aber genauso seltsam stelle ich es mir auch vor, wieder alleine in meinem Körper zu sein. Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:24
Das ist super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
avatar    gernemama
schrieb am 24.07.2007 15:42
Liebe Aleah,

die Zeit rast, genieße die letzten 10 Wochen noch. Alles Gute weiterhin

Ingrid


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:55
Danke euch Beiden knuddel

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside


  Werbung
  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
avatar    Hamsterbäckchen
schrieb am 24.07.2007 16:56
Hallo,

jetzt wo du´s sagst, ich hab sie ja auch schon vorn dran kleben. Die Zeit zieht sich so unendlich, dass ich dachte, die 3 hätte mich vergessen....

Alles Gute noch...


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 24.07.2007 17:01
Herzlichen Glückwunsch und weiter so Ich freu mich sehr Das ist super Elefant

LG
Sternenreisende winkewinkeSonneBlume


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
avatar    Junipa
schrieb am 24.07.2007 19:15
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch langsam immer hibbeliger und komm mir auch manchmal wie im Traum vor! Freu mich auch auf die restlichen 10 Wochen und vorallem auf die Zeit wenn der kleine Kerl endlich da ist!!!

Ganz lieben Gruß und eine wunderschöne Restkugelzeit! Auch wenn die Wehwechen langsam zunehmen!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   Donza
schrieb am 24.07.2007 19:59
Liebe Aleah,

Du warst eine der ersten, die mir auf mein allererstes Posting im Kiwu-Forum damals geantwortet hat,
mir ist das vor allem in Erinnerung geblieben, weil
wir gleich alt,
unsere Männer gleich alt
und unser Kinderwunsch gleich alt war! LOL

Schön, dass Du schon so weit bist schwanger, mannomann, das ist ja wirlich nicht mehr lange hin! crazy

Alles alles Gute weiterhin,
liebe Grüße,
Donza


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 24.07.2007 20:45
Hallo!

Ich schleich mich mal wieder hier rein! Ich werd rot
Wollte nur schnell sagen, dass ich mich für Dich freue, dass Du Deine Kleine bald im Arm hast und wünsche Dir für den Rest noch alles Gute!!!!! Ja

Schöner Abend Dir! winken


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 21:00
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Da sieht man mal wie lang so ein Monat ist, schaffs heute gerade ein UHU zu sein.

Wünsch Dir eine schöne Restschwangerschaft. Sehne den Oktober auch schon herbei smile


  Re: Endlich die 3 vorne und der große Tag kommt näher
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 24.07.2007 22:56
vielen Dank euch allen knuddel

@ Donza das ist ja echt total witzig smile

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen!

Aleah mit Emily-Sophie inside




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020