Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 11:47
Hallöchen Ihr lieben,

habe mich ja EWIG nicht gemeldet, aber unser PC war kaputt und mein Mann hat es erst jetzt hin bekommen, die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen...

Naja, also erstmal kurzer Stand der Dinge: Bei meiner letzten US-Untersuchung war mal wieder Alarmstimmung traurig. Der Kopf meiner Maus war wesentlich zu klein, während der Rest des Körpers "normal" zu sein schien.
Nach der ganzen Aufregung mit dem Pleuraerguss damals, war das kein gutes Zeichen. Damals konnte mir ja keiner sagen, ob nicht das Gehirn Schäden davon getragen hat und wenn einem dann gesagt wird, das der Kopf/das Gehirn wächst nicht richtig, bekommt man schon Angst traurig
Also musste ich kurzerhand mal wieder ins KH zum Feinschall. Die Ärztin schallte ganz genau und konnte zum Glück vorerst "Entwarnung" geben. Hannah ist zwar in ihrer Entwicklung deutlich zurück, aber das betrifft den ganzen Körper und nicht nur den Kopf. Demnach scheint es nichts mit dem Hirnwachstum zu tun zu haben", sondern einfach "Veranlagung" zu sein - hoffen wir zumindest beten!!!!!

Heute habe ich nun meine letzte VU - danach ist meine Ärztin in Urlaub und ich habe nur noch für nächste Woche einen CTG-Termin bei der Vertretungshebamme - danach muss ich sehen, ob noch ein weiterer Termin bei der Hebamme nötig ist. Wahrscheinlich werde ich noch einen Termin in der Woche drauf machen müssen, aber ich hoffe, ich werde ihn nicht mehr wahrnehmen, weil Hannah vorher schon zur Welt kommt zwinker


Ich weiß nicht, ob heute nochmal ein US gemacht wird, aber irgendwie hoffe ich, sie macht keinen, denn ich habe echt Angst vor einer erneuten Horrormeldung. Ändern kann ich sowieso nichts mehr - Hannah wird zu Welt kommen und ob sie gesund ist oder nicht kann ich doch ohnehin nicht beeinflussen...


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   mahara
schrieb am 24.07.2007 11:58
hallo,
ich wünsche dir, dass deine vu positiv verläuft und natürlich, dass die maus gesund zur welt kommt.
ich glaube einfach ganz fest daran!!!!


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
avatar    Singapur
Status:
schrieb am 24.07.2007 12:09
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles ok ist.

Probier dir weniger GEdanken zu machen, denn wenn sie allgemein kleiner ist dann wird es schon so seine Richitgkeit haben und nicht alle Babys kommen groß zur Welt!

Singapur


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 24.07.2007 12:23
Oh man süße ich habe dich schon vermisst!!!!Bald hast du die Süße Maus gesund im Arm ganz sicher!!!!!I


  Werbung
  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 24.07.2007 12:31
Ich wünsche dir für die VU alles Gute und das sich deine Maus bald auf den weg macht! Ich drücke euch die Daumen...


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
avatar    flatjani
schrieb am 24.07.2007 12:37
Drücke dir dolle die Daumen für deine VU heute.

LG Jani


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 12:39
ich glaube fest, dass alles alles gut ist mit Eurer Maus! Alles wird gut Ja

Liebe Grüße von


  Danke für die Daumen!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 13:13
Vielen Dank für Eure Daumen und die lieben Worte - Kuss Ihr seit doch die Besten!!!

und für uns alle gilt ja nun :

AUF IN DEN ENDSPURT!!!!!!!

Bald ist es soweit!!!!!



  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
avatar    Carry991
schrieb am 24.07.2007 13:19
Ich druecke dir auch ganz feste die Daumen das alles ok sein wird.




  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
avatar    Junipa
schrieb am 24.07.2007 13:22
Ich habe öfters an dich gedacht und mich schon gefragt wo du geblieben bist!!
Kann mir vorstellen, dass das schlimm war als sie das mit dem Kopf gesagt hat!
Glaub einfach fest daran dass die kleine Maus eine Kämpferin ist und alles gut
ausgehen wird!! Babys sind eben alle unterschiedlich und vermutlich ist sie wirklich nur klein!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Süße bald da ist und die Zeit der Sorgen dann ein Ende hat! Halt uns weiter auf dem laufenden!

Ganz viele !!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   dora011
schrieb am 24.07.2007 13:57
Alles Gute für deine Hanna(h) und dich!
Bestimmt is eben nur bissl kleiner!

LG


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
no avatar
   Thila28
schrieb am 24.07.2007 14:17
Meine Daumen sind gedrückt...



LG

Thila Blume


  Re: Heute letzt VU - hoffentlich nicht schon wieder Horrormeldung...@Augustis
avatar    Jeannex
schrieb am 24.07.2007 22:49
Mich haben sie bei meiner Großen immer verrückt gemacht von wegen, sie hätte nen zu kleinen Kopf.
Und geschallt haben sie sie in der 38.Wo noch mit unter 2000g und wollten mir weismachen, daß sie zu klein wäre.
Auf die Welt kam sie dann in der 40.Wo mit 3100g, 49 cm und 32,5 cm KU, also ein kleines, aber gesundes Baby.
Sie ist heute ein ganz normales Kind wie alle anderen, nur ein zartes Persönchen!

Laß Dich nicht verunsichern, das wird schon ok sein!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021