Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal was gaaanz Anderes / kennt sich jemand mit Polstern von Sofas aus ?
no avatar
   Spusi
schrieb am 24.07.2007 10:43
Muss jetzt erst kurz zum Friseur.
Ich melde mich nacher dazu.
Nur kurz, hatten unser Sofa neu polstern lassen, und es hat nicht mehr die gleiche Form wie vorhher.Ich bin sehr sauer

Das ist so schade und angeblich ginge das nicht anders mit dem neuen Stoff Ich hab ne Frage

Soweit erstmal

Re: Mal was gaaanz Anderes / kennt sich jemand mit Polstern von Sofas aus ?
schrieb am 24.07.2007 13:23
Ich hab ne Frage Mein Ex war Raumausstatter, und ich meine mich zu erinnern, das die Posterung die Form verändert aber nicht der Stoff. Es sei denn mann muste den Stoff stramm befestigen, dardurch verformt sich dann die Polsterrung. So erinnere ich mich daran, weiss es aber nicht sicher. Vielleicht hat es dir ein wenig weiter geholfen.smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020