Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@ Februarmamis 12+0 und ein bissl aufatmen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:02
huhu mädels

heute bin ich 12+0 und und versuche nun langsam die ss zu geniesen.......natürlich habe ich immernoch ein bissl angst nach der fg im februar.........aber ich bin optimistisch das es gut geht ........
meine übelkeit ist seit einer woche besser und ab und zu ist mir flau im magen.........die blöden magenschmerzen und sodbrennen sind erstmal weg,dafür könnte ich den ganzen tag futtern.......
bäuchlein wäckst langsam und die hosen sind schon eng bzw. mit haargummi noch erträglich.......
am 3.8. habe ich bei ( 13+3)die nächste VU mit NTM und Screening .........und wenn dann alles ok aussieht werden wir es unseren 3 kleinen Mädels sagen und auch der OMA..........

Wie gehts euch so?

Re: @ Februarmamis 12+0 und ein bissl aufatmen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:05
dann kann ab dann ja das Baby-shoppen losgehen..

ich habe auch erst ab der 12ten woche mich getraut Babysachen zulkaufen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:09
hallo tallula,

ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich was zu kaufen und möchte auch erst wissen was es wird,ich habe von meinen anderen nichts mehr und brauche alles wieder komplett,kann zwar einiges von zwei freundinnen bekommen die haben beide mädchen ...mal sehen..
aber im september / oktober sind hier wieder viele Basare in den Kindergärten wo ich dann zuschlagen werde...........in der hoffnung das wir es bis dahin wissen.......und flohmärkte sind auch noch bis zum winter.
das einzige was wir neu kaufen sind beechen und wickelkommode und evtl,kinderwagen......

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:12
wir haben auch erst vor 2wochen erfahren was es wird aber ich habe viel neutral gekauft was man mit blau oder rosa kompinieren kann..

aber das wir ein 2tes Mädchen bekommen kann ich noch mal ein kleinen Teil von meiner Grossen nutzen..

Ok nach einer FG würde ich auch lieber warten ,aber wenn der Arzt dir sagt das alles Ok ist ,bei der nächsten Untersuchung,bist du ja schon mal ein grossen Schritt weiter

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:16
ja das stimmt...........

mal sehen ich denke beim nächsten flohmarkt werde ich evtl bei neutralen sachen was mitnehmen.........
hätte letztens so einen schönen maxi cosi komplett mit fußsack für 30,00 euro gesehen

aber .........ich bin eisern geblieben........Ja

und vielleicht wirds ja nun nach 4 mädels doch ein jungebeten.......

schrieb am 24.07.2007 08:16
Ich hab auch am 03.08 VU smile Und bald bekomm ich endlich meinen Mutterpass, aber das dauert auch noch ne Weile. traurig

Freut mich das es dir sonst gut geht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:18
huhu melli

schön von dir zu hören.........drück dir die daumen für den 3.8...........
weiß noch wie du vor ein paar wochen den kinderwunsch aufgeben wolltest ( hihihih).....
und nun sind wir doch beide hier..........hammer......

ich freue mich.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 08:20
Zitat
joan6
ja das stimmt...........

mal sehen ich denke beim nächsten flohmarkt werde ich evtl bei neutralen sachen was mitnehmen.........
hätte letztens so einen schönen maxi cosi komplett mit fußsack für 30,00 euro gesehen

aber .........ich bin eisern geblieben........Ja

und vielleicht wirds ja nun nach 4 mädels doch ein jungebeten.......

lach wir haben unseren Maxi-cosi von meinem Bruder geschenkt bekommen ..

genauso wie eine Babywanne und einen Wipper..

Dafür haben bei Ebay einen super Kinderwagen ersteigert,der eigentlich 300euro kostet für 45euro bekommen und der ist niegelnagel neu..man kann schon gute schnäppchen machen,muss halt nur zeit mitbringen

schrieb am 24.07.2007 08:29
huhu anja smile

ja ich freu mich auch zwinker

oja ich kann mich noch erinnern, und nun kugel ich doch hier hehe

ich drück dir auch die Daumen

Gestern war ich im Kaufrausch, allerdings hab ich Klamotten für uns alle gekauft. Strampler kaufen hab ich mir noch verkneifen können grins

schrieb am 24.07.2007 09:18
hui, ja das Du ein wenig aufatmen kannst, kann ich mir vorstellen...ich hab noch eine Weile, zähle die Tage...und erst am 6.8. meinen 2. VU...

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Wir FEBRUARMAMIS werden uns ja bestimmt für die eine oder andere Sache hören smile Finde das so schön!

LG Dani

no avatar
   miezeputz
schrieb am 24.07.2007 10:16
hey joan, glückwunsch zum erreichen der magischen 12+0 tanzen

ich hab noch ein ganzes bisschen - 3 lange wochen traurig
naja ich hoffe ich bekomm die auch schnell rum *bet*

alles gute für dich smile
mieze, endfebruarmami

no avatar
   wabi
schrieb am 24.07.2007 11:06
Hi!

Ich bin auch endlich in der langersehnten 12ten......leider kann ich mit den 12+? nicht dienen, da mein Zyklus total unberechnbar war....mein Doc hat ne ganze Weile rumgemessen und geschaetzt bis wir mal ne definitive Woche hatten.....
Das die Uebelkeit aufhoert.....darauf warte ich noch sehnsuechtig....Gestern ging es mir tagsueber recht gut und ich dachte schon "jipie....das waere geschafft". Aber abends war dann wieder "gruener Gesichts"-Alarm.....naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dir noch weiter ne gesunde, schoene Schwangerschaft.....wir hoeren ja bestimmt noch voneinander......haben ja noch ein paar Tage...hihi!

Liebe Gruesse!

Birgit

no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 24.07.2007 12:06
Kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist, dass die ersten 3 Monate vorbei sind. Bei mir ist es genau in einer Woche soweit und dann werde ich auch erst mal drei Kreuze in den Kalender machen.

Nächsten Montag habe ich meine nächste VU und bin schon so gespannt, wie sich unser Baby entwickelt hat und was man bereits erkennen kann.

Dir alles Gute weiterhin.

LG
Sandra

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 24.07.2007 15:32
Schön, das es dir gut geht. Das freut mich ungemein für dich. Dann mach mal weiter so. Morgen muss ich zum Arzt und werde dann berichten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023