Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  NIcht willkommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 21:38
Hallo

Mir ist auf gefallen das ich hier nicht willkommen bin.Egal was ich schreibe,keiner schreibt zurück.Ich find das fies.Dann werde ich mich jetzt ab melden,weil nur gucken is auch nicht schön


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 23.07.2007 21:49
Hallo winken

habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und unter der Suchen Rubrik deine Postings angeschaut. Du hast mit diesem hier ganze 3 Neue eröffnet und hast auf jedes Antworten bekommen, ansonsten hast du geantwortet. Verstehe deshalb dein Problem nicht so ganz Ich hab ne Frage Ich kann mir nicht vorstellen das du hier nicht willkommen bist Nein und schiebe deine Reaktion (bitte nicht übel nehmen) nun mal auf die Hormonumstellung. Da könnte ich dir auch ein Lied von singen, an manchen Tagen bin ich auch einfach ziemlich empfindlich und reagiere leicht über grins Also, schlaf mal ne Nacht drüber und morgen schauts bestimmt schon wieder anderst aus Ja

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 23.07.2007 21:50
Hallo,

sorry, aber ich habe Deine Beiträge durchgesehen und auf die Postings, die Du eröffnet hast, hast Du sehr wohl Antworten bekommen!!!!!!

Wenn Du auf einen "fremdes" Posting antwortest - dann erwartest Du Antworten? Wenn sich ein "Dialog" ergibt, ok, aber deswegen jetzt muksch zu sein, finde ich doof!

Was erwartest Du denn? Durch rege Beteiligung lernt man sich kennen und so steigt dann vielleicht auch die Zahl der Antworten.

Fummel Dich ein bisschen rein und sei nicht beleidigt, das ist Kinderkram zwinker

Liebe Grüße


Eva


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 21:53 von Steinchen*.


  Re: NIcht willkommen
avatar    Jeannex
schrieb am 23.07.2007 21:58
Hallo!!!

Hey, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Ich hab auch schon Postings geöffnet, die scheinbar kein Interesse wecken konnten!
Oft ist es so, daß auf einen Schlag so viel neu gepostet wird, daß man echt den Überblick verliert und einzelne Postings auch mal übersehen werden!

Das meint sicher keiner böse!

Mir z.B. gehts oft auch so, daß man sich zuerst die Sachen rauspickt, die gerade für einen selber aktuell sind (ich guck immer zuerst die End-SS-Postings durch), andere liest man dann eher mal oberflächlich.

Also ich war schon in einigen Foren, aber hier kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand absichtlich geschnitten wird!

Im Gegenteil ich genieße es mal in einem Forum zu sein, wo nicht nur die gleichen fünf Hanseln sich die Finger wundposten, sondern es so viele aktive User sind, daß jeden Tag zig Postings neu kommen!

Also bleib doch bei uns, Du wirst sehen, es lohnt sich!


LG
Manu


  Werbung
  Re: NIcht willkommen
no avatar
   dora011
schrieb am 23.07.2007 22:15
NanuIch hab ne Frage Du hast doch Antworten bekommen, versteh ich jetzt auch nich ganz...
Und selbst wenn du mal gar keine Antwort bekommst, liegts wohl eher daran das es keiner weiß, es schon zig mal gefragt wurde oder dein posting halt überlesen wird.
Aber keine wird dir hier nicht antworten weil sie dich "nicht leiden kann"zwinker!

Ich würd´s mir überlegen, is ganz nett hier!

LGwinken


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Brianna
schrieb am 23.07.2007 22:34
seh ich genauso.... auf manche beiträge melden sich mehr, auf manche weniger...ist eben so.

aber hier sind wirkllich alle gaaanz lieb und jeder ist willkommen!

ich persönlich kann nur sagen, ich hatte eine sehr schwere zeit zu beginn meiner ss (mit dem vater des kindes)... und es ging mir tageweise sehr schlecht. ich war allerdings überwältigt, wie viele unheimlich liebe private nachrichten ich von vielen bekommen habe, nachdem ich mir ein herz gefasst und davon erzählt habe!

das hat mir wirklich sehr viel halt gegeben und ich war sehr dankbar viel die lieben aufmunternden worte, die mir sehr viel kraft gegeben haben! wer weiß ob ich heute noch ss wäre.... viell- hätte ich einen riesen fehler gemacht, wenn mir nicht so viele geschrieben hätten ich solle durchhalten!

jeder von uns kann auch jetzt noch plötzlich in eine schlimme situation kommen oder einfach seelische problem bekommen....und ich bin mir 10000 % sicher, das hier viele sind, die dann zu dir stehen und versuchen werden dir zu helfen!

so...das war lang... aber das wollte ich mal loswerden...ich finde das hier nämlich ein ganz tolles forum mit sehr vielen sehr liebevolle und herzlichen menschen!

Bussi an alle! knuddel


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 08:44
Weißt Du, die Bereitschaft zu antworten steigt unter anderem, wenn man auch mal Feedback gibt, sich bedankt, reagiert, antwortet - Du hast nun diesen Vorwurf in den Raum geschmissen, hast Beachtung bekommen (wie auch in Deinen vorherigen Beiträgen) und jetzt?

Nö, keine Antwort, einfach weiterposten...

Das sind so Dinge, die ich manchmal nicht verstehe!

LG,


Eva


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Donza
schrieb am 24.07.2007 11:07
  Re: NIcht willkommen
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 24.07.2007 13:40
hallo,

wie kommst du denn auf solche ideen?
nicht willkommen?

du hast auf alle deine beiträge antworten bekommen
und ich weiß nicht, was du erwartest?
nicht jeden tag und nicht zu jeder zeit tummeln sich hier
1000 leute und nicht jeder fühlt sich von jedem beitrag
angesprochen.

geht mir genauso. ich habe tage, da bin ich schreibfreudiger
und lese mir mehr durch, als an anderen.
und so ist es nun mal, beiträge die mcih langweilen, nerven
oder nicht interessieren, daarauf antworte ich nicht.
nur wenn du das persönlichnimmst, das dir nicht massen
von leuten antworten, dann stimmt was nicht.


und ich muss steinchen recht geben.
reaktionen auf beiträge find ich auch nett.
z.b. sich bedanken........


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 17:11
Na super. Jetzt werde ich auch noch fertig gemacht.Tschau


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 17:32
Sorry,aber ich bin zZ total durch einander.Ich weiß nicht ob ihr das wisst,aber ich werde mein Kind alleine großziehen und das ohne arbeit und ausbildung.

Ich bete zu Gott das ich das schaffe.

SORRY noch mal-


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 25.07.2007 08:15
hallo,

aber dafür können wir doch nicht der sündenbock sein........
du kannst doch nicht uns deswegen anmaulen, dass du hier nicht willkmmen bist.
und keiner macht dich hier fertig, hier vertritt jeder NUR seine meinung.


klar ist das nicht die optimale lebenssituation für dich, aber auch das ist zu schaffen.
du MUSST für dich und dein kind positiv denken und das beste aus der situation machen.


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   Raddin
schrieb am 25.07.2007 11:29
Hallo Hasi,

ich weiß, wie Du Deinen Beitrag meinst. Du bist noch relativ neu im Forum und ich denke mir, dass dann noch nicht so viele antworten wie auf Postings von Userinnen, die schon länger hier sind und die man deshalb etwas mehr kennt. In jedem Forum habe ich zu Beginn auch nicht so viele Antworten bekommen und dachte, die mögen mich ja alle nicht. Aber der Gedanke stimmt nicht. Hab ein bisschen Geduld, das gibt sich nach einer Weile und dann lesen hier alle auch Deine Postings ganz neugierig.

Liebe Grüße,

Raddin


  Re: NIcht willkommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2007 19:07
  Re: NIcht willkommen
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 25.07.2007 19:43
Meine Güte..ich schreibe auch oft Beiträge diesen keinen oder wenige interessieren. Na und?
Das ist vollkommen normal und kein Grund .. eingeschnappt zu sein.

Zu Deiner Lebensituation können wir ja leider auch nichts .. sorry!

Es macht Dich auch keiner fertig sondern antwortet auf das was Du schreibst. Da sollte/braucht man net so empfindlich zu reagieren.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021