Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich habe ein ödem unterm aug
Status:
schrieb am 23.07.2007 17:54
oder ist es doch ein veilchen Ich hab ne FrageIch werd rot
es ist seit heute morgen plötzlich am linken augenlid und tut sehr weh.
bei der infusion heute morgen war es noch nicht so geschwollen und schmerzhaft wie jetzt, jetzt tut jede bewegung vom linken auge weh.
eigentlich sollte meine hebi heute für die 1. akkupunktur kommen, hatte aber eine spontane hausgeburt und somit kam sie nicht.
mach mir jetzt gedanken und sorgen?
ist das schlimm? soll ich lieber mal kurz ins krankenhaus?
hab auch den ganzen nachmittag bis jetzt geschlafen bin so k.o. *rotewerd*....

Re: ich habe ein ödem unterm aug
Status:
schrieb am 23.07.2007 18:16
hi melli,

beschreib mal wie es denn aussieht? ist es eher so wie ein blauer fleck oder eher wie eine art korn am augenlid? hatte das letztere mal und bekam augentropfen. die ärztin meinte, dass es von den kontaktlinsen kommen kann (zu wenig augentränenflüssigkeit). Das ging mit den tropfen in drei tagen wieder weg. ich würde dir raten, heute abend mal einen kamilienteebeutel drauf zu tun. das ist entzündungshemmend und lindert sicherlich deinen schmerz. wenn es morgen nicht besser oder schlimmer geworden ist, dann fahr am besten gleich zum augenarzt. Ich wünsche dir gute besserung.

schrieb am 23.07.2007 18:31
Hey Melli!

Mensch, du bleibst aber auch von garnichts verschont, oder? streichel
Bea hat ja auch schon gefragt, wie das "Ding" genau aussieht, ich hatte das nämlich auch vor kurzem (vor der SS), aber bei mir war das ein "Gerstenkorn", was aber auch übel weh tat. Ich habe eigentlich garnichts dagegen gemacht und es war nach zwei Tagen wieder weg.
Wenn du dir aber unsicher bist, laß vorsichtshalber doch mal nen Arzt drauf schauen, so ne Augeninfektion brauchst du jetzt nicht!

Ich wünsch dir gute Besserung!
winken

schrieb am 23.07.2007 19:51
streichel Oh nein, knuddel hoffentlich ist es nicht schlimmes.

Bussi Gute Besserung.knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 23.07.2007 20:55
mmmh also es ist kein körnchen nur ein unteres geschwollenes, leicht lilanes Unterlid ?
Ich werde es morgen bei meiner VU mal ansprechen Ich hab ne Frage

schrieb am 23.07.2007 22:29
Hallo Melli,

sprich es morgen an obwohl es besser wäre zum Augenarzt zu gehen(falls es eine Augeninfektion sein sollte ist damit nicht zu spaßenNein)

Auf jedemfall kannst du mit kühlen nichts falsch machen, hilft ganz gut bei Gesichtsödemen...

Gute Besserungstreichel
Christine

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 23.07.2007 23:00
huhu melli!!
sag mal, haut dich olli in der nacht??? LOL
ich hatte das auch mal - einfach so, von heut auf morgen (aber nicht in der SS).
möglicherweise ist da ein äderchen geplatzt und das tut dann auch weh - eben so, als hättest du eine aufs aug bekommen! wenn du eh morgen VU hast, dann kannst du ja sicherheitshalber nachfragen.
dickes bussi
michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021