Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Juli`s..seid Ihr auch so aufgeregt???
no avatar
   Blauauge
schrieb am 23.07.2007 15:08
Hallo Ihr restlichen Juli-Mama´s!
Irgendwie werde ich langsam ganz hibbelig und warte, das es losgeht! Geht es Euch auch so, oder seid Ihr noch ruhig????
Ich hab so ein komisches unruhiges Gefühl. Kann zuhause nichts rumliegen sehen, bin nur am wischen und aufräumen...hab irgendwie Panik, das irgendwas nicht gemacht oder erledigt ist, wenn es losgeht und ich ins Krankenhaus muß. Wenn das so weiter geht, wird mein Schatz noch wahnsinnigzwinker
Außerdem ertappe ich mich jetzt immer öfter dabei, das mir unwohl ist bei dem Gedanken, alleine aus dem Haus zu gehen, weil es ja dann losgehen könnte, und ich bin alleine unterwegs!Das hab ich erst seit ein paar Tagen! Habt Ihr das auch??
Man weiß ja nicht, was so auf einen zukommt! Vielleicht habe ich zu sehr im Hinterkopf, das meine Schwester 2 Sturzgeburten hatte! Beim ersten Kind hat sie etwas Fruchtwasser verloren, ist ins KH, hatte keinerlei Wehen, und dann ging es mit Presswehen los......und beim 2. Kind ging es ohne Vorankündigung mit Presswehen los, sie hat es nicht mal ins KH geschafft! Die Kleine ist daheim im Badezimmer geboren innerhalb von 30 Min!
Vielleicht bin ich ja deshalb so hibbelig!?
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Geburtsmile)
L.G.

Re: @ Juli`s..seid Ihr auch so aufgeregt???
no avatar
   AntjeTUT
schrieb am 23.07.2007 15:24
Hallo Blauauge!

Nicht nur du bist am Warten. Ich bin mittlerweile in der 40+4 SSW und warte täglich, eigentlich auch schon so seit ca. 2 Wochen und denke es kann jederzeit los gehen. In der 39. SSW war ich genauso wie du, unruhig, nichts vergessen, alles ja sofort aufräumen, nicht zu weit weg fahren. Mittlerweile ist es mir egal und habe langsam echt keine Lust mehr zu warten. Ich mache mir überhaupt keinen Druck mehr. Es beruhigt mich aber auch, dass meine Hebamme meinte, dass ich nur noch bis spätestens Ende der Woche warten muss, von dem her...

Wünsche dir noch eine gute restliche Schwangerschaft und eine sehr schöne Geburt!

Antje

Re: @ Juli`s..seid Ihr auch so aufgeregt???
schrieb am 23.07.2007 16:36
Mir gehts auch eher so wie Antje. Den großen Putz- und Aufräumfimmel habe ich nicht mehr, ich weiß, es ist alles vorbereitet und ich bin eigentlich völlig ruhig. Aber ich habe auch langsam die Nase voll. Kann mich kaum noch bewegen (seit heute Morgen krieg ich die Füße kaum noch hoch) und möchte sooooooooooo gerne wieder mal auf dem Bauch einschlafen (bin Bauchschläfer zwinker ). Im Bett ists so jedenfalls nicht mehr wirklich bequem. Außerdem habe ich einen wirklich riesigen Bauch, das kenne ich von den Schwangerschaften vorher überhaupt nicht so. Die FÄ hat heute auch wieder den Kopf drüber geschüttelt. Naja, Mädels, es kann sich nun wirklich nur noch um Tage handeln! Also Kopf hoch, wir schaffen das! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020