Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Das Herzchen schlägt!
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 23.07.2007 11:31
Hallo Mädels,

nun glaub ich, kann ich mich offiziell zu euch gesellen zwinker

Wir waren heute morgen beim KiWu-Doc zum US und das Herzchen hat wunderschön geschlagen, damit hätten wir jetzt noch gar nicht gerechnet!

Der Zwerg ist 0.9 mm gross, Fruchtblase von 4 mm auf 9 mm schön gewachsen und alles so wie es sein sollte!Liebe


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 23.07.2007 11:38
wie schön...ich konnte erst viel später etwas sehen und musste sogar bangen, dass es vielleicht ein Windei ist. Aber beim letzten US war dann alles da wo es sein musste. Ich habe auch heute meine nächste Untersuchung...bin schon ganz gespannt.


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   cicki
schrieb am 23.07.2007 11:38
Das ist ja super schön!!! Wünsche Euch weiterhin alles Gute liebe Mel,

Drücke Dir die für eine sorgen- und beschwerde freie schwanger

Liebe Grüße
Claudia


  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    dani71
schrieb am 23.07.2007 11:43
hallo Mel,

das finde ich Suuuuppppeeerrr!!! Wunderbar, dass alles geklappt hat!! Gratuliere!!

gell, das ist einfach unbeschreiblich, wenn man das Herzchen schlagen sieht/hört!!!

Weiterhin alles Gute in der schwanger!!

Wir freuen uns, wenn Du Dich zu uns gesellst smile

LG Dani


  Werbung
  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    Alisea
schrieb am 23.07.2007 12:03
Das ist soooooo schöööööön Elefant

Alles Liebe weiterhin!

winken Alisea


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 23.07.2007 12:14
Herzlichen Glückwunsch! Dann kugeln wir ja gemeinsam!!!! Aber bist Du sicher, dass es "nur" 0,9 mm waren. Es waren doch sicher 0,9 Zentimeter, oder zwinker
Ich fand es vorige Woche seeeehr erleichternd, dass das Herzerl bubberte und freu mich schon auf den nächsten Termin!


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   Goldmarie73
schrieb am 23.07.2007 12:19
... oh, ich freu mich für Euch. Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße

Goldmarie


  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 23.07.2007 12:22
Danke für eure lieben Nachrichten Ich freu mich

Samara: ja klar, sicher grins es waren 0.9 cm nicht mm - wäre nun doch etwas klein gewesen smile


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   Thila28
schrieb am 23.07.2007 12:32
Menno, das ist ja supi!!!



LG

Thila Blume


  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    MIKARI
schrieb am 23.07.2007 12:56
Ich freu michtanzen Oh wie schön, Party ich freue mich riesig für euch. tanzenIch freu michParty


  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    Tanja1109
schrieb am 23.07.2007 13:02
Hallo Mel,

das ist ja riesig Party. Freu mich mit Dir (und hier darf ich es auch zwinker)


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   Kaiya
schrieb am 23.07.2007 14:29
Wie schön Ich freu mich

Ich hoffe ganz stark, dass ich morgen das gleiche schreiben/sagen kann. Irgendwie sind die Zweifel nach einer Woche ach dem ersten US schon wieder verdammt groß. Vor allem, wenn man nicht so viele Anzeichen hat.

Ich wünsche dir alles Gute für deine schwanger

Liebe Grüße
Kaiya


  Re: Das Herzchen schlägt!
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 23.07.2007 14:36
@Kaya: ich drücke Dir feste die Daumen....ich habe eben auch kaum Anzeichen, ausser dass die Brust etwas geschwollen und ab und zu etwas empfindlich ist - ansonsten fühl ich mich dermassen unschwanger .... Ich hab ne Frage


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   bärchen81
schrieb am 23.07.2007 15:54
Das ist ja wunderschön. Wunderschöne Momente in schwanger


  Re: Das Herzchen schlägt!
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 23.07.2007 21:51
Huhu

ist das schööööööööööööön. Freut mich !!!!
LG Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021