Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@augustis mich hat es erwischt..
no avatar
   joel04
schrieb am 23.07.2007 11:13
habe eine richitge dicke Sommer Grippe mit allem drum und dran. Jetzt ist meine grösste angst das es los gehen könnte. Bekomme sowieso keine Luft und jetzt nur noch durch den Mund kann mir überhaupt nicht vorstellen das man so ein Kind in die welt setzten Könnte. Fühle mich richtig schlapp das heißt alleine die vorstellung das die kleine sich heute oder auch morgen auf dem weg macht da habe ich schon angst vor. Ich hoffe das es mir bald wieder besser geht und die kleine sich noch ein paar tage zeit läßt damit ich kräfte sammeln kann.
Wüsche euch einen schönen Tag.
LG ANNA

Re: @augustis mich hat es erwischt..
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 23.07.2007 11:16
Ach du arme. Das ist ja wirklich ein blöder Zeitpunkt. Wünsche dir gute Bessserung und das der kleine sich noch schön Zeit lässt.

schrieb am 23.07.2007 13:00
streichel Oh nein du arme streichel Gute Besserung.knuddel

Zauberer Drücke die das die kleine bleibt bis es dir besser geht.ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

schrieb am 23.07.2007 13:44
Och noe....
Dann wuensche ich mal eine schnelle und gute Besserung.
Das ist ja wirklich bloede.

Drueck dich mal feste...
knuddel

Werbung
no avatar
   nea66
schrieb am 23.07.2007 13:51
Hallo, Anna!

Da kann ich nur gute Besserung wünschen!
Hatte ich letztes WE auch und habe mir dann ca. 4 Liter Wasser pro Tag reingeschüttet + Vit. C und Zink, damit ging's nach 2 Tagen wieder.

Ich habe mir da auch Gedanken gemacht, was wäre wenn .... und mir dann gedacht, dass die Kleinen wahrscheinlich nicht kommen, wenn's der Mama so schlecht geht. Schließlich ist eine Geburt und das Wochenbett auch nicht ohne.
Ich denke, die Natur hat es dann schon so eingerichtet, dass es nicht los geht, solange die Mama krank ist, aber .... das waren nur meine Gedanken dazu und ich weiß nicht, ob das stimmt.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Grippe sich schnell verzieht und sich deine Kleine dann auf den Weg machen kann!

Viele Grüße
Renate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021