Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Augustis: Übungswehen!
no avatar
   Ida30
schrieb am 23.07.2007 09:23
Hallo liebe Augustis!
Wie geht es euch denn?
Hatte gestern morgen Wehen und dachte schon, dass es jetzt losgeht!
Nach 4 - 5 Wehen war aber leider alles vorbei Ohnmacht.
Hattet ihr das auch schon?
LG
Ida

Re: @ Augustis: Übungswehen!
no avatar
   Murgsn
schrieb am 23.07.2007 09:38
Hallo,

nein LEIDER!

Bei mir tut sich GAARRRRR NICCHHTTTTSSSIch bin sehr sauer!

Keine spuhr von Senkwehen oder so!
Ich denke das dauert noch eine ganze weile bei mirsehr treurigHammer!

LG Murgsn

schrieb am 23.07.2007 10:12
Ja solche Wehen, die dann auch weh tun, kenne ich auch.
Allerdings kommen die noch nicht wirklich regelmaessig.
Leider, denn ich haette auch nichts dagegen wenn mal los gehen wuerde.
Allerdings muss Melissa nun noch bis morgenabend warten, denn mein Maenne ist weiter weg und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust in die Wehen zukommen.
Aber vom Bauchgefuehl her wuerde ich eh eher sagen das die Kleine noch ne Woche vielleicht 2 braucht. Aber das ist ja auch nicht mehr die Welt.

no avatar
   sternchenmama
schrieb am 23.07.2007 10:18
Schliesse mich murgsn an!Leider nicht die geringste Spur von Senk-,Vor-oder Übungswehen!!!!!Köpfchen war bei 37+6 noch immer abschiebbar vom Beckeneingang und laut Hebi noch lang nicht richtig gesenkt...So langsam würde ich mich doch tatsächlich über Wehen freuen,auch über schmerzhafte!
Lg sternchenmama

Werbung
no avatar
   Maanu
schrieb am 23.07.2007 11:33
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich schon Wehen hätte.. Dieses Mensartige ziehen und Rückenschmerzen habe ich morgens und Abends öfters.. könnten ja Senkwehen sein... und mein Bauch wird ja eh ständig hart.. aber stärkere Wehen wo ich wirklich sagen würde, dass sind jetzt Wehen hatte ich noch nicht.. Aber die muss man ja auch nicht unbedingt vorher schon haben oder?! Meine Freundin jedenfalls ist mit dem Gefühl ständig aufs Klo zu müssen am ET ins Krankenhaus gefarhren (ihrem Mann kam das dann doch spanisch vor) und da war der MUMU schon 7cm offen.. Ja Wirkliche Wehen hatte sie aber bis dahin nie gespürt!!

LG Maanu

no avatar
   Ida30
schrieb am 23.07.2007 13:54
Senkwehen hatte ich auch schon, seit dem sitzt das Köpfchen fest in meinem Becken
und auch auf meiner Blase, darum renne ich auch wegen 5 Tröpfchen aufs WC.
Ach Maanu, deine Freundin, die Glückliche - 7 cm ohne einer schmerzhaftnr Wehe, das
ist ja der Traum, oder?
Die Wehen vom Sonntag spürte ich im Rücken und Unterlaib, kamen aber total unregelmäßig,
wie Carry schon beschrieben hat, die Senkwehen hatte ich eher seitlich am Bauch.
LG
Ida

no avatar
   Janette68
schrieb am 23.07.2007 16:07
Zitat
Maanu
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich schon Wehen hätte.. Dieses Mensartige ziehen und Rückenschmerzen habe ich morgens und Abends öfters.. könnten ja Senkwehen sein... und mein Bauch wird ja eh ständig hart.. aber stärkere Wehen wo ich wirklich sagen würde, dass sind jetzt Wehen hatte ich noch nicht.. Aber die muss man ja auch nicht unbedingt vorher schon haben oder?! Meine Freundin jedenfalls ist mit dem Gefühl ständig aufs Klo zu müssen am ET ins Krankenhaus gefarhren (ihrem Mann kam das dann doch spanisch vor) und da war der MUMU schon 7cm offen.. Ja Wirkliche Wehen hatte sie aber bis dahin nie gespürt!!

LG Maanu

ich auch morgens und abends..dauern etwa 10-20 Sekunden und sind nicht regelmäßig......hej Leute nur noch 7 Tage und ich werede Mama tanzen ..(KS am 31.07.07)

no avatar
   Ida30
schrieb am 23.07.2007 18:39
Ach Jeni, hast du's gut! Du weißt wenigstens, wann es soweit ist
und dass es bald soweit ist! Du kannst einfach viel besser planen!
für dich!
LG
Ida

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021