Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neu hier
no avatar
   Schnucki02
schrieb am 23.07.2007 09:03
Hallo,

habe mich gerade hier neu angemeldet und bin nach einem Jahr üben wieder schwanger und zwar heute in der 7. woche bzw. 6 + 5. Dies ist im Kalender rot hat das was zu bedeuten?

Mach mir soviele Sorgen, weil auch beim US letzte Woche Dienstag noch nichts zu sehen war außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und der Arzt gleich wie damals anfing, es könne eine FG passieren - ein Einfühlungsvermögen wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen

Ich hab schon eine Tochter, die wird in drei Wochen 5 Jahre alt. und bin verheiratet seit 9 Jahren.

Liebe Grüße
Heike

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.07 09:08 von Schnucki02.

Re: neu hier
no avatar
   wuermchen76
schrieb am 23.07.2007 09:13
Herzllich willkommen hier und Glückwunsch zu schwanger!
Rot bedeutet im Kalender, dass das der heutige Tag ist. Morgen wird dann 6+6 rot sein.

Die Ärzte können solche Trampel sein Ich bin sehr sauer.
Hat er nicht daran gedacht, dass Dein ES vielleicht später gewesen sein könnte?

no avatar
   Schnucki02
schrieb am 23.07.2007 09:18
Oh!! Wie blöd von mir, hätte ich ja auch selber drauf kommen können lach.

Er hat damals bei der ersten Schwangerschaft auch schon so geredet, da hatte man auf dem US schon was gesehen. Dabei verlief die gesamte Schwangerschaft absolut problemlos

Heike

schrieb am 23.07.2007 09:36
winken Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.Blume

Party Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

winkewinke Kann dir leider nicht helfen, bin selbst erst 7+5 und es ist meine erste schwanger

Ich freu mich Dann bist du aber auch eine März Mammi.Ich freu mich

Werbung
no avatar
   Thila28
schrieb am 23.07.2007 09:37
HUHU und herzlich Willkommen,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG

Thila Blume

no avatar
   Ysabell
schrieb am 23.07.2007 09:48
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gutgeht.
Möchtest du mit auf die März-Babies Liste?

Liebe Grüße
Ysabell

no avatar
   wuermchen76
schrieb am 23.07.2007 09:52
Freut mich, dass ich Dich beruhigen konnte zwinker.

Was ich auch immer so blöd finde ist, wenn Ärzte unbedingt, die Schwangerschaft aufgrund des Datums der letzte Regel berechnen wollen. Wenn jetzt jemand, wie ich einen späten ES hat, dann stimmt das alles natürlich nicht und dann heißt es gleich: "man sieht noch nichts", oder "das Kind ist zu klein". grmpf

Also, keine Sorge, es wird schon alles passen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 10:16
wann hast du wieder fa termin?
wenn du besorgt bist gehe zum arzt dann wirst du sicher das herzchen sehen

Status:
schrieb am 23.07.2007 10:34
Willkommen winkewinke
Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die

no avatar
   linchen1001
schrieb am 23.07.2007 10:36
Herzlich Willkommen und ich drück Dir natürlich auch die Daumen das alles gut ist
Kann mich den anderen nur anschliessen manchmal denke ich wir habe hier mehr Ahnung und Erfahrung als manche Ärzte
Dein ES kann ja wirklich später gewesen sein und da machein 2-3 Tage ne Menge aus
Also es wird bestimmt alles gutwerde
liebe grüsse

no avatar
   Schnucki02
schrieb am 23.07.2007 14:17
@Ysabell, klar möchte ich mit auf die März ListeJa

@andrea: den nächsten Termin hab ich am 8.8. und hab heute auch geklärt, dass mein Mann da mit geht - bei der ersten Schwangerschaft war er einmal mit und man hat ihm angemerkt, dass ihm garnicht wohl war. Aber wenigstens dieses mal soll er mit um zu kucken. Danach braucht er nicht mehr mit. Hauptsache - wie schon beim ersten mal - er ist bei der Geburt dabei

Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin, auch wenn man da auch was sieht, kann das ganze trotz Test noch nicht richtig glauben mir fehlt der visuelle "Beweis" per US

Heike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021