Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brustschmerz...
no avatar
   ywonnsche79
schrieb am 22.07.2007 20:57
hi
meine brust schmerzt extrem.... schwangerschaftsanzeichen???
sie spannt nicht sondern das schmerzgefühl is so wie bei blauen flecken..... traurig nicht zum aushalten

Re: brustschmerz...
schrieb am 22.07.2007 21:36
Hallo!
War bei mir auch so, sie tut erst seit kurzem weniger weh, aber schmerzt trotzdem noch...bei manchen Frauen ist es eben schlimmer...tja und manche haben gar kein Ziehen oder ähnliches!
Durchhalten!!!!! smile

LG

Re: brustschmerz...
no avatar
   missy737
schrieb am 23.07.2007 08:55
Hallo ywonnsche,
nette Ausdrucksweise erinnert mich sehr an mich selbst. Ich habe es genauso beschrieben.
Manche können Nachts nicht mehr richtig liegen weil ihnen alles weh tut. Ich merke es lediglich stärker wenn mich mein Mann umarmt, mir unser Kater draufspringt oder ich mich auf den Bauch lege. Aber super Schmerzen wären übertrieben bei mir, wenn ich drauf drücke, fühlt es sich halt eben an, als ob ich blaue Flecke hätte.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021