Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

lustiges geschlecht-raten!
no avatar
   johanna100606
schrieb am 21.07.2007 22:05
hallo ihr lieben mitschwangeren!

hab euch ja mein tolles 3d bild (auf das ich superstolz bin Ich werd rot) bereits gezeigt!
was meint ihr?junge oder mädchen? Frau Mann
wir lassen uns ja überraschen aber ich finde es sieht eher nach junge aus?!
würd mich über eure tipps freuen! Ich freu mich

LG Johanna

Re: lustiges geschlecht-raten!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 22:11
Hey!

Ich hab dein Posting vor ein paar Tagen schon gelesen. Da hattest du auch schon das Bild eingestellt und ich hab gelesen das ihr euch überraschen lassen möchtest. Was ich total gut finde aber persönlich nicht aushalten würde vor Neugierde grins

Ich finde, das es auch eher nach einem Mann aussieht. Aber so gut diese Fotos auch sind - man soll sich nicht von den Zwergen täuschen lassen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

MFG Alex

Status:
schrieb am 21.07.2007 22:12
Ich finde, es sieht nach Baby aus! grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2007 22:14
....... hab meinen Mann gerade noch gefragt und der ist der Meinung, das es eindeutig nach einem Mädel aussieht ROFL

Du siehst - alles ist offen

Werbung
no avatar
   dora011
schrieb am 21.07.2007 22:56
Mmh,
ich tippe auch auf Junge und zu 50% hab ich auch Rechtzwinker! Hast du nicht noch ein paar andere Bilder zum Spekulieren?

LG

no avatar
   johanna100606
schrieb am 21.07.2007 23:02
guten abend mädels! winken

schön, dass ihr mitratet!

@kaasie: find ich auch!Arschtritt LOL
@dora. na toll, soweit war ich auch schon hab leider keine andren bilder, nur die normalen us bilder aus der 20. SSW
@swe16et: sag deinem mann nen schönen gruße, ob er sich sicher ist?das wär schön Liebe

LG Johanna

no avatar
   Frechheit
schrieb am 22.07.2007 01:09
Hm, also ich finde auch eher, dass das nach nen Mädel aussieht smile

Aber bei meinen eigenen Bildern hab ich immer nen Jungen gesehen während meine Schwester und eine Cousine immer ein Mädel gesehen haben. Letzendlich haben die beiden dann rechtbehalten smile. Hab allerdings keine 3D Bilder machen lassen, nur normalen Ultraschall.

no avatar
   sonnenberg
schrieb am 22.07.2007 14:52
Huhu,

also ich finde, das ist doch eindeutig ein Mädel. So ne schöne Stupsi und so große Augen, das kann doch nur ein Mädel haben.......................na ? Ich bin gespannt, ob ich richtig spekuliert habe.

LG Sonne

no avatar
   Danadiana
Status:
schrieb am 22.07.2007 15:22
hallo Johanna
Ich würde auf einen jungen tipen
l.G

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021