Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche mal wieder euren Rat !!!
no avatar
   Mama 2008
schrieb am 21.07.2007 18:35
Hallo,
Brauche mal euren Rat !!!
Ich habe heute Morgen leicht bräumlich Ausfluß gehabt und es war ein kleines Punktänlicher Stückchen darin.
Der leicht bräunliche Ausfluß ist fast weg.
Weiß einer was das gewessen sein kann oder ob ich mir enste Sorgen machen solte ? Ich hab ne Frage
Habe auch den ganzen Tag ein leichtes ziehen im Bauch.
Ich habe etwas Angst da ich erst vor kurzem eine FG hatte. traurig
P.S. Bin heute 5+3 !!!

LG Melli

Re: Brauche mal wieder euren Rat !!!
schrieb am 21.07.2007 18:51
Braunes Blut hört sich nach altem Blut an und ich denke das Pünktchen war einfach ein Blutklumpen! Wenn du dir zu viele Sorgen machst würde ich ins KH fahren um es abzuklären!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

dass alles in Ordnung ist!!!

Lieben Gruß
Tina

no avatar
   Mama 2008
schrieb am 21.07.2007 18:58
Hallo Tina,
meine Fä ist in Urlaub gefahren und ich soll mich nächste Woche bei ihrer Vertretung vorstellen.
Weil meine Fä beim US gestern noch nichts von einer Fruchthöhle oder änlichen sehen konnte.
Das KH würde ich gerne meiden weil ich beim letzten mal docht so toll behandelt worden bin.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt altes Blut war.

Lg Melli

schrieb am 21.07.2007 21:12
Aber du hast geschrieben dass es rötlicher Ausfluss war oder? Also ich hatte am Anfang auch dreimal Blutungen und es ist zum Glück nichts passiert! Ich kann super verstehen, wenn du bei deiner Vorgeschichte ängstlich bist! War ich ja sogar ohne FG! Wenn du nicht ins das KH möchtest, gibt es kein anderes bei euch? Es kommt ja auch dauf an ob die überhaupt schon was sehen würden, wenn deine FÄ noch nichts sehen konnte! Ich weiß nicht wie es dir geht und ob du es aushälst zu warten bis du zu der Vertretung deiner FÄ kannst? Ich drück dir auf jedenfall weiter alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

Ganz lieben Gruß und eine feste Umärmelung!!!
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021