Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Frage zu Bebe Sounds
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 21.07.2007 12:06
Hallo Bald-Mamis ,

habe mir nun auch dieses Bebe Sound zugelegt und laut Bedienungsanleitung, soll man ja bereits ab der 12. SSW was hören können.....lange dauert es somit ja nicht mehr bei mir tanzen

Muss zugeben, dass ich natürlich schon gestestet habe, wobei ich wohl mein eigenes Herz gerade höre.Ich hab ne Frage

Wie sind eure Erfahrungen damit. Konntet ihr euren eigenen Herzschlag von dem eures Kindes gut unterscheiden und wann war dem so?

LG
Sandra


  Re: Frage zu Bebe Sounds
no avatar
   Sasi2809
Status:
schrieb am 21.07.2007 12:56
Hallo Sandra,

also den Unterschied müsstest du ganz gut erkennen, denn das erwachsene Herz schlägt in Ruhe etwa um die 80mal pro Minute und das des ungeborenen etwa 150mal pro minute!!

Dann noch viel Spass beim weiter kugeln!


  Re: Frage zu Bebe Sounds
no avatar
   Dany1971
schrieb am 21.07.2007 14:29
Hallo Sandra,
ich habe den MAS Babywatcher, ist ja aber wohl das gleiche....

Ich habe es auch ab der 12. Woche probiert, aber wirklich gefunden habe ich den Herzschlag von der Maus erst so Ende 13. Anfang 14. SSW. Und auch dann war es recht schwieirig und hat nicht immer geklappt. Ganz problemlos (nimmst Du auch Ultraschallgel drunter?) ging es dann ab Ende 14./Anfang 15. SSW ... da habe ich sie dann immer direkt gefunden!

Alles Gute und Liebe
Dany


  Re: Frage zu Bebe Sounds
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 21.07.2007 17:03
Hm, nein US Gel benutze ich nicht, habe aber mal gelesen, dass Babyöl genauso gut funktionieren soll?!?
Jedoch ist bei mir ein Schaumstoffkappe vorhanden, kann ich dann trotzdem Babyöl benutzen Ich hab ne Frage

LG
Sandra


  Werbung
  Re: Frage zu Bebe Sounds
no avatar
   steffi2610
schrieb am 09.01.2008 18:51
hi sandra,

ist ja lange her dass du mit dem bebesound versuche gemacht hast, aber ich hab das ding jetzt auch und die gleichen probleme. bin aber schon 24. SSW und höre nur rauschen. wie hast du das problem denn damals gelöst?

LGSteffi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023