Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke fuers Daumendruecken!!
no avatar
   gaensebluemchen
schrieb am 20.07.2007 21:56
Hi,

Hat ganz viel geholfen!! Alles ist prima, Organe in Ordnung, Groesse, Wirbelsaeule, und : das Haematom ist fast weg!!! Der Arzt hat selber gestaunt, vor nur 3 Wochen hiess es noch, ein Haematom dieser Groesse wird sch nicht zurueckbilden und die ganze Schwangerschaft ueber da bleiben! Die Schwangerschaft wird jetzt als "normal" eingestuft. Ich bin sooo froh und erleichtert! Und der Gebaermutterhals ist auch lang und zu.
Hurra!!
Und das es nochmal ein Buebchen wird, das wussten wir ja schon. Ich glaube, allmaehlich kann ich wirklich ein bisschen mehr entspannen und mich auf den Kleinen freuen...

lg
gaensebluemchen

Re: Danke fuers Daumendruecken!!
no avatar
   bärchen81
schrieb am 20.07.2007 22:02
Das ist wunderschön. ich wünsch dir tolle, unbeschwerte schwangerschaft bis zum Ende. Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021