Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Märzmamis Wie viele sind wir eigentlich?
Status:
schrieb am 20.07.2007 16:53
Huhu,

mich würd mal aus purer Neugier interessieren, wie viele wir mittlerweile sind?
Also bitte alle mal "Hier" schreien grins

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon irgendwelche "Beschwerden"?

Außer nach wie vor dieses Mensziehen und Brustspannen hab ich noch keine Anzeichen.

Möchte vielleicht jemand von euch auch so eine schöne Liste für oben erstellen?
Ich würd es ja auch machen, bin aber absoluter Computerlaie Ich werd rot

Re: @Märzmamis Wie viele sind wir eigentlich?
schrieb am 20.07.2007 17:20
Hier!

Mir gehts richtig dreckig. Meine Bongos werden immer größer und tun weh ohne Ende. Die ganztägige Übelkeit und das Erbrechen nervt mittlerweile nur noch grins Naja, was man nicht alles macht *hehe*

Ich drücke mich fleissig vor der Erstellung der Märzliste grins

schrieb am 20.07.2007 17:22
... huhu winkewinke

wenn ich richtig rechne bin ich auch hoffentlich ne Märzmama.
Bin ja leider auch kein so Coputerchecker!

Also ich hab auch dieses heftige krampfartige Mensziehen.
Und meine Brüste tun auch weh.
Kann schon gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen... so schnell geht das??? WOW

Aber übel ist mir nicht auch sonst spür ich nix.
renne alle 10 Minuten aufs Klo, weil ich angst hab zu bluten.

Bei meiner letzten FG kam eines Morgens das böse erwachen.
Ich hoffe diesmal muss ich das nicht erleben...

Ich wünsche Euch auch alles gute!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 17:24 von ciara1975.

schrieb am 20.07.2007 17:33
winkewinke