Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@septemberlis ... zurück im alltag
schrieb am 20.07.2007 14:19
Hallo

Wie gehts euch?

Wir sind seit gestern zurück aus den Ferien auf Mallorca... es war toll! Am erholsamsten war neben dem guten Wetter und dem Bad im Meer, dass ich Tiago fast nicht herumtragen musste ;o)...

Kaum zu hause undmein Mann wieder an der Arbeit, wird mein Bauch immer wieder hart... ich denke aber, dass dies nur Übungswehen sind, da sie in der Badewanne schwächer wurden. Sie erscheinen immer, wenn ich herumlaufe oder den Kleinen hebe. Naja, muss ich versuchen, etwas kürzer zu treten - aber da sist natürlich leichter gesagt als getan...

Sonst gehts mir eigentlich sehr gut, habe jetzt zwar mehr so kleine Zipperlein als in der ersten SS, aber alles gut auszuhalten. Nur die Hitze macht mir hier zu Hause mehr zu schaffen als ich gedahct hätte. Ich könnte die ganze Zeit dushen, so schwitze ich!

Aber Septembermammies... bald haben wir es geschafft... jetzt sind dann die Augustis an der Reihe und dann bereits wir!

Hab eich während meiner Abwesenheit etwas wichtiges verpasst? Hat es vielleicht schon ein schnelles septemberbaby gegeben? Ich hoffe doch, dass alle babies gemütlichinden Bäuchen schlummern und gedeihen!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 14:29 von petra15.

Re: @septemberlis ... zurück im alltag
no avatar
   kiss1980
schrieb am 20.07.2007 17:02
Ja dann - herzlich Willkommen zurück! winken Ist ja nicht mehr lange und dann wird der Alltag wieder etwas spannender! Das ist super

Kannst du mich bitte noch auf die Septemberliste eintragen, hab´s damals verrafft. *ganzliebgucke*
Danke!

Re: @septemberlis ... zurück im alltag
no avatar
   Katja1981
schrieb am 21.07.2007 10:44
HAllo Petra,
herzlich willkommen zurück!Schön das ihr euch gut erholt habt.
Ja Übungswehen hab ich auch täglich.Mein BAuch wird für ca ne Minute hart und dann ists wieder vorbei.Müsssen wir scheinbar mit leben grins

LG Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021