Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Möchte mich mal endlich hier vorstellen
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 19.07.2007 15:31
und hoffe auch gleichzeitig, dass ich bei Euch auch mindestens noch 7 Monate bleiben darf. Alsooo:
Ich habe eine kleine Tochter, die Oktober 3 Jahre alt wird. Sie ist ein absolutes Wunschkind, was lange auf sich warten ließ.
Nr. 2 ließ jetzt auch länger auf sich warten. Kurz vor der Clomi-Behandlung waren wir im Urlaub an der schönen Nordsee. Naja, und da habe ich mir doch glatt was "eingefangen" zwinker
Am 30.06. habe ich Positiv getestet. Am Dienstag war ich das erste Mal beim Gyn.
Das Herzel bubberte und alles war okay. Allerdings hatte ich Samstag leichten braune Ausfluss. Mein Gyn. meinte, dass wäre nicht schlimm, sollte es aber nochmal vorkommen, dann soll ich direkt vorbeikommen. Naja, heute kam es dann wieder vor traurig
Ich war eben beim Gyn., das Herzerl schlug normal und es war nur noch eine absolut leichte Schmierblutung vorhanden. Jedenfalls soll ich mir keine Sorgen machen und mich bis nächste Woche einfach was schonen. Naja, ein bisserl Sorgen mache ich mir halt schon, aber ich lass den Kopf nicht hängen und bin optimistisch. Denn bei den Schwangerschaftsbeschwerden (Kreislauf, Übelkeit) kann die Schwangerschaft ja nur intakt sein zwinker
Naja, letztendlich bin ich froh, dass ich jetzt krankgeschrieben bin. Denn so wie es mir sonst nichts ausmacht, so war ich in den letzten Tagen schon fix und fertig, da mich nach der Arbeit eben halt noch meine kleine Tochter in Schach hält! Bei der 1. Schwangerschaft habe ich mich da einfach nur hingelegt und gut war. Jetzt geht das eben nicht.
Naja, ich werde positiv denken und sehen was kommt und freu mich jedenfalls wieder bei Euch zu sein und hoffe, dem ein oder anderen vielleicht einen Tipp geben zu können, da ich ja schon eine erfolgreiche Kugelzeit abgeschlossen habe.

Viele Grüße

Samara

Re: Möchte mich mal endlich hier vorstellen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 15:53
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Mini Mensch in dir.Und mach dir keine Sogen das wird schon.

no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 19.07.2007 15:54
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!

Ich wünsche dir eine schöne und ansonsten beschwerdefreie 2. schwanger.

Liebe Grüße

schrieb am 19.07.2007 16:52
Von mir auch viele Glückwünsche und ein liebes Willkommen!

Ich hatte in der 7.SSW auch Schmierblutungen, die fast zwei Wochen angedauert haben, aber mein Würmi hat sich brav festgehalten LOL

Bekommst du Utrogest o.ä.?

winken Alisea

Werbung
schrieb am 19.07.2007 18:01
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Das geht bestimmt alles gut! Hatte am Anfang auch dreimal Blutungen und nun sind wir schon so weit!
Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!!

Lieben Gruß
Tina

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 19.07.2007 18:54
hallo,

willkommen und herzlichen glückwunsch.........
ich wünsche dir eine unbeschwerte und schöne ss.

ich hatte keine blutungen, aber hier schon oft gelesen,
dass es viele haben und meistens harmlos ist.

Status:
schrieb am 19.07.2007 22:28
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es geht bestimmt alles gutJa
Wünsch dir noch eine ganz tolle schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020