Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mhh????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 15:19
Hallo erstmal

Ich war jetzt erst zwei mal beim Fa.Bei der ersten wurde festgestellt das ich ss bin.Und es wurde mir blut abgenommen und den Blutdruck gemessen.Beim zweiten mal ,1woche später,musste ich Urin ab geben und musste auf die Waage.Der Fa hat den Ultraschall von unten gemacht.Leider habe ich erst ein termin in 5 wochen bekommen(es sind schon 3 rum) Da wolllte ich fragen was den gemacht wird?Bin bon dann in der 12 ssw.Wird dan wieder us von unten gemacht,oder wie? Ich kann mich garnicht mit wen aus tauschen,das find ich doof.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Mutterpass steht bei mir drine. I.Screening 9.-12.SSW da sind zwei kästen und dann
II.Screening 19.-22.SSW da nur eine genauso wie zw der 29.-32 SSW.

Re: mhh????
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 19.07.2007 15:30
Bei dein nächsten FA termin,wird dein FA dich fragen ob Toxoplasomse test machen willst.Dann wird wieder blut abgenommen und urinprobe (jedesmal).Achso und Ultaschall.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 15:32
Ich wurde schon getestet.habe keine antikörper da gegen.er hat auch gesagt das ich ja keine Katze anfassen soll.Ultraschall auchIch freu michDann seh ich meinen mini Mensch wieder

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 19.07.2007 15:35
ich mußte dann alle 4 wochen zum FA ,ich glaube einen Abstrich wird auch in 12. SSW gemacht,wegen chlamydien.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 15:49
Es wurde schon letztes mal einer gemacht.am liebsten würde ich meinen Mini Mensch jeden Tag gerne sehen,aber das geht leider nicht.Ich hoffe das alles oki ist wen ich das nächste mal hin geh.

no avatar
   Frechheit
schrieb am 19.07.2007 15:55
Zitat

habe keine antikörper da gegen.er hat auch gesagt das ich ja keine Katze anfassen soll

... öhm, dann würd ich an deiner Stelle den Arzt wechseln, denn Toxoplasmose bekommt man nicht vom Katzenanfassen, sondern hauptsächlich durch den Genuss von rohem Fleisch, seltener auch dadurch, dass man Katzenkot anfasst.

Zu deiner Frage: US wird standardmäßig nur 3x gemacht, aber wenn du bezahlst, dann sicher auch öfters. Von unten wird am Anfang immer gemacht, am Ende dann über Bauch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 15:59
Ja das mit dem Rohen fleisch meinte er auch,sorry hatte ich vergesen zu schreiben.

no avatar
   Frechheit
schrieb am 19.07.2007 16:20
Ja, aber ich meine, du darfst Katzis noch anfassen, das ist gar kein Problem - nur halt nicht den Kot. Aber die Hasis verstehen sich ja eh nicht mit Katzen, oder?

Meine Katze hatte immer Angst smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2007 16:34
Ne wir haben auch keine Katzen.Wir haben nur 2 kaninchen,2 wellensittiche und einen Hund.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020