Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Augustis
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 19.07.2007 12:07
Hallo ihr lieben,

na wie gehts euch?
Ich habe gestern mit entsetzen festgestellt das ich wasser in den Füßen habe,das war aber nur der rechte Fuß gestern.Und heute früh wo ich aufgestanden bin waren beide Füße etwas dick.
Ich kann jetzt nur noch flipflops tragen und keine Sandalen, denn das drückt nur.Ich war gestern abend richtig geschockt wo ich das gesehen habe grmpf

Naja aber was ich mal wissen wollte von euch,wurde bei euch schon mal der Gebärmutterhals gemessen?Denn bei mir noch gar nicht.Und noch ne frage hab,wie mißt man sowas bzw. wie mißt der FA das? Muß ich auf "den Stuhl"?Denn ich muß nachher wieder zum CTG und da will ich ihn mal drauf ansprechen.Denn manchmal pieckst es in der Scheide,ist jedenfalls ein komisches Gefühl da unten (halt anders).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tagwinkewinke

Re: @ Augustis
schrieb am 19.07.2007 12:50
Da ich sowieso auf den Stuhl musste fuer diesen Strepptodingsbums Test hat meine FA gleich mal nach dem GBH und dem Cervix geschaut.
Aber richtig gemessen wurde da bei mir auch noch nichts.

Mir geht es den Umstaenden entsprechen.
Uebliche Wehwechen halt.
Rueckenweh, Beckenmuskelschmerzen und Wassereinlagerungen (aber es haelt sich damit in Grenzen)
Habe langsam aber sicher keine Lust mehr.
Aber meine FA gibt mir noch 1-2 Wochen und dann sollte ich es hinter mir haben,.
Ich bin mal gespannt ob sie recht behaelt.

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 19.07.2007 12:53
Ja carry das sage ich jeden Tag zu meinen Mann das ich keine Lust mehr hab.Vorallem das liegen ist eine Katastrophe es geht nur auf der li oder auf der re. seite.Auf dem Rücken liegen geht auch gar nicht mehr.Bin froh wenn ich mal wieder auf dem Bauch schlafen kann.

Status:
schrieb am 19.07.2007 14:01
Meine FÄ misst jedesmal den GMH und Muttermund, mittels US und halt Tastbefund.
Ich sitz da jedesmal auf dem "Stuhl" grins den kann man aber mit einem Handgriff zur Liege machen, und scho gehts los mit BabyTV smile

die Doing

Werbung
no avatar
   Ida30
schrieb am 20.07.2007 08:36
Hihi, Lucykind, das ist ja lustig, freu mich auch schon seit Ewigkeiten wieder darauf, auf dem
Bauch schlafen zu können!!
Lust habe ich auch keine mehr. Ich bin sooooooo träge Gute Nacht. Kann mich zu nichts aufraffen.
Hatte gestern VU und CTG, ist alles bestens. Köpfchen ist fest und unabschiebbar im
Becken, Mumu weich, Ich freu mich nächste Woche könnte es nach Meinung meines Frauenarztes schon
losgehen. Hoffentlich behält er Recht! Hab auch keine Lust mehr, dazusitzen und zu warten.
Habt ihr keine Angst vor der Geburt?
LG
Ida

no avatar
   emilia2007
schrieb am 20.07.2007 08:52
Bei mir wurde beim letzten US in der 31. SSW der GMH gemessen, bei der vor- und letzten VU hat der Arzt nur abgetaste.

Das mit dem Picksen in der Scheide kenne ich auch. Seit So tun mir auch die Leisten weh, und es drückt nach unten. Der Arzt meinte aber das wären noch keine Senkwehen.

LG

no avatar
   schnifi
schrieb am 20.07.2007 08:54
Bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber ich sag dazu auch was grins

Also... mein Doc macht das beim normalen Schallen mit nem kleinen Schwenker vom Schallkopf, dass er einfach mal prophylaktisch in die Richtung guggt.
Er vermisst in der Regel nicht, sondern verlässt sich auf seine "Intuition" ob alles dort passt.

War aber übers WE im KH wegen verdacht auf vorzeitigen Wehen und da haben sie vag. den GMH vermessen, da sie Angst hatten, dass die Krämpfe MuMu-Aktiv sind! (waren sie Gott sei Dank nicht und Baby und mir gehts supi!)

Sprich ihn an drauf, aber ich denke, er hat bis jetzt einfach noch keine Veranlassung dazu gesehen, da was nachzumessen!

LG
Anja

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 20.07.2007 09:22
Guten morgen an euch alle,winkewinke

mir geht es eigentlich ganz gut. Seid esnicht mehr sooo heiß ist natürlich noch besser. Ich habeam Sonntag auch zum ersten Mal festgestellt, dass ich Wassereinlagerungen in Füßen und Händen habe.

Gestern hatte ich es auch wieder aber nur an einer Hand. Hätte nie gedacht das ich es auch Mal bekomme. Am kommenden Dienstag habe ich Geburtsplanung und bin schon tierisch gespannt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

(35+3 SSW)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021