Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
avatar    Carry991
schrieb am 19.07.2007 11:49
Das ist mir nun echt ein wenig peinlich.
Habe seit gestern eine Haemoride die auch richtig wehtut. SIe brennt und schmerzt wie ein blauer Fleck, jenachdem wie ich sitze.
Die Kleine drueckt anscheinlich zusehr nach unten .... sehr treurig
Mir ist das echt richtig peinlich und habe das deshalb meiner FA auch nicht gesagt. schweigen

Vielleicht hat da einer einen Tipp wie ich diese Haemoride (oder analthrombose) ohne grosse aerztliche Hilfe wieder los werde.


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
no avatar
   Spusi
schrieb am 19.07.2007 12:03
Das Problem habe ich leider auch,
Meine Ärztin hat es gleich gesehen als ich zu VU war.
Das war mir peinlich Ich werd rot
Sie sagte das ist oft so in der Schwangerschaft die ginge dann wieder weg.
Ich überlege auch was man tun könnte, aber ausser Ringelblumensalbe wüsste ich nicht, was man nehmen könnte (dürfte)


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
no avatar
   Kiki1973
schrieb am 19.07.2007 12:12
Hallo Carry,

tja, das sind so Sachen, die wahrscheinlich viel mehr Frauen haben, als so offen zugeben. Geht mir auch so.... Meine Hebamme hat mir Traumeel-Salbe (homöopatische Creme) ans Herz gelegt und zusätzlich sollte man Quark-Kompressen machen. Bei mir hat es geholfen.

Und wichtig: Trinken, Trinken, Trinken, Balaststoffe (Salat wirkt bei mir Wunder!) und Bewegung.

Viel Glück!
Kerstin


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
avatar    Carry991
schrieb am 19.07.2007 12:46
Hocke ja in England fest, da haben sie weder Quark noch Ringelblumensalbe.
Koennte ich echt reinhauen.
Werde es mal mit purem Jogurth versuchen. Vielleicht hilft das auch schon.
Haette nie gedacht das ich nun im Endspurt doch noch Haemoriden bekomme.
Naja im Endspurt schein ich so alles einpacken zuwollen.
schwanger Streifen habe ich nun leider auch an den Seiten meines Bauches bekommen... Melissa ist wohl zu schnell ins Becken gerutscht.....
sehr treurig


  Werbung
  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
no avatar
   mahara
schrieb am 19.07.2007 12:52
hallo,
gibt es bei euch buttermilch oder naturjogurt??
das geht auch, hauptsache es kühlt !!


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
avatar    Carry991
schrieb am 19.07.2007 12:57
Ja das gibt es....
Das werde ich mal versuchen...

Danke fuer Eure Tipps...
knuddel knuddel


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
no avatar
   sanja25
schrieb am 19.07.2007 13:07
Hallo Carry!

Ja das problem kenne ich.>Ich hatte damit immer zu tun am anfang meiner ss.Was ich dir ans herz legen kann ist keine Bananen zu essen und schokolade weil das stopft.Eine kleine tasse kaffee wäre gut am tag damit dein darm etwas angeregt wird.
Ansonsten mußt du dir Creme dafür besorgen,denn ich habe es mit joghurt auch nicht geschafft.
es ist sehr unangenehm glaube ich dir ,aber du mußt dagegen etwas tun sonst wird das noch schlimmer und vor der geburt wäre das schlecht.

alles liebe


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
no avatar
   allium
schrieb am 19.07.2007 13:09
Hallo carry,
meine Hebamme hat mir zwei Tipps gegeben:
gekühlte teebeutel vom schwarzen tee (schwarzen Tee gibt es in England ja wie Sand am Meer!). Die Gerbstoffe wirken adstringierend (zusammenziehend), damit die Hämorrhoide schrumpft.
Ansonsten: Hamamelis-Myrte-Balsam!!! Wirkt suuuppper
[shop.bahnhof-apotheke.de]

Alles Liebe,
allium


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.07 14:02 von allium.


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 19.07.2007 13:36
Tipp: Internetapotheke (wg. Ringelblumenbalsam) in D suchen, die nach England verschickt!


  Re: Ist mir peinlich aber: "Haemoriden"
avatar    Lina79
schrieb am 19.07.2007 23:46
Hallo Carry.
Meine Hebamme hat mir auch ein Tipp gegeben ,nimm eine Wattepats und
ganz einfache Nasentropfen damit Watte anfeuchten und anlegen,hilft auch.
Gute Besserung
Lina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020