Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eine AUGUSTI frisch von der VU
schrieb am 18.07.2007 17:46
...
Also es ist alles in bester Ordunung. Die Kleine ist fit, herztoene sind ok und sie ist auch schon fest im Becken. Mumu ist ausgeduennt und weich.
Der GBH ist verkuerzt und sie konnte das Koepfchen der Kleinen von innen fuehlen.
Sie meinte das sie ueberrascht waere wenn ich es bis zum ET schaffe aber sie meinte auch das es wohl nicht die naechste Woche schon los gehen wuerde.
Ich rechne nun mit Ende Juli/Anfang August...
Die Wehen seien total normal. Vorwehen halt.
Und ich soll mir keine Sorgen machen.
Der Strepptokokken B Test (oder wie der heisst) wurde auch gemacht, bekomme da beim naechsten Termin am 03. August (falls ich denn noch wahrnehmen kann) bescheid.
Ansonsten haben sie mir wieder Blut und Urin abgenommen.
Ich denke aber das da auch alles ok ist.

Re: Eine AUGUSTI frisch von der VU
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.07.2007 17:55
Hallo Kerstin

War nur schnell schauen, ob Du vom FA schon zueruck bist. Klingt ja super, was die FA Dir erzaehlt hat, genau wie Du es Dir gewuenscht hast.

Wuensche Dir einen schoenen Abend, denn ich habe jetzt Feierabend.

Liebe Gruese

no avatar
   sanja25
schrieb am 18.07.2007 21:00
hallo carrylein

das ist doch wunderbar.es freut mich für dich.ich muß morgen wieder zum ctg.
hoffentlich bekomme ich auch so guten nachrichten wie du nächste woche beim arzt.

schöne grüße

no avatar
   Janette68
schrieb am 18.07.2007 22:26
Zitat
Carry991
...
Also es ist alles in bester Ordunung. Die Kleine ist fit, herztoene sind ok und sie ist auch schon fest im Becken. Mumu ist ausgeduennt und weich.
Der GBH ist verkuerzt und sie konnte das Koepfchen der Kleinen von innen fuehlen.
Sie meinte das sie ueberrascht waere wenn ich es bis zum ET schaffe aber sie meinte auch das es wohl nicht die naechste Woche schon los gehen wuerde.
Ich rechne nun mit Ende Juli/Anfang August...
Die Wehen seien total normal. Vorwehen halt.
Und ich soll mir keine Sorgen machen.
Der Strepptokokken B Test (oder wie der heisst) wurde auch gemacht, bekomme da beim naechsten Termin am 03. August (falls ich denn noch wahrnehmen kann) bescheid.
Ansonsten haben sie mir wieder Blut und Urin abgenommen.
Ich denke aber das da auch alles ok ist.

Na, was wohl, und ich dachte ich werde einzige Juli Mama aus Augustordner grins..
Es freut mich, daß Dein Baby so gut geht, ich war gestern auch erleichtert nach CTG, daß meinem Baby ganz gut geht...aber jetzt dürfen Marijke, Jani, Du und ich inzwischen Tage zählen und unsere Babys schon im Juli begrüßen...denn es kann schnell los gehen ROFL

Werbung
schrieb am 19.07.2007 00:37
Bin auch schon ganz aufgeregt und hin und wieder schleicht sich ein Gefuehl der Angst ein.
Aber im Grunde ueberwiegt die Vorfreude dann doch.

grins

Status:
schrieb am 19.07.2007 10:20
schrieb am 19.07.2007 10:47
Hallo Carry

Da ist es also bei dir auch schon bald soweit!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht,!

Schön, dass bei dir alles soweit in Ordnung ist!

Liebe Grüsse

schrieb am 19.07.2007 11:59
Gott sei Dank...
Ich bin so froh wenn ich alles hintermir habe, denn so langsam ueberwiegen die Wehwechen und ich habe echt keine Lust mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021