Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute beim FA.....traurig
no avatar
   Pricilla
schrieb am 17.07.2007 12:22
Hallo,

war heute wegen meinem Ausschlag beim FA er meinte, dass sowas bei vielen Frauen in der Schwangerschaft vorkommen kann, durch die Hormonumstellung. Er hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben und gemeint, wenn es nicht weggeht muss ich sogar ins KH und Infusionen bekommen, habe so Angst um meinen Schatz. Mittlerweile ist der Ausschlag von der Brust an den ganzen Körper gewandert und juckt so stark, dass ich schon kleine offene stellen habe.

LG Pricilla

Re: Heute beim FA.....traurig
no avatar
   Spinnchen
schrieb am 17.07.2007 12:31
Hallo Pricilla

lass dich mal knuddeln knuddel

Das ist ja echt sch... lecht, die Sache mit deinem Ausschlag, hoffentlich hilft die Salbe schnell.
Hat dein Arzt eigentlich deine Leberwerte kontrolliert, hab nämlich irgendwo gelesen, dass Ausschlag auf Leberprobleme hindeuten kann (also nicht muss, jetzt nur keine Panik kriegen). Aber vielleicht haben die sich da auf die Spätschwangerschaft bezogen, weiss nicht mehr, welches Buch das war... Ich hab ne Frage
Denke aber nicht, dass dein Würmchen sich davon stören lässt...

Totzdem, alles Gute für dich und dein Würmchen, und schlag den Ausschlag zurück, und lass es dir bald wieder besser gehen!

Grüsslis

das Spinnchen

no avatar
   Pricilla
schrieb am 17.07.2007 12:39
@Spinnchen

nein, sie haben keine Leberwerte kontrolliert nur der FA und der Hautarzt haben es sich angeschaut

no avatar
   sonnenberg
schrieb am 17.07.2007 12:43
Hallo Spinnchen,

ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft gegen Ende und bei dieser großen Hitze auch einen Ausschlag an den Beinen und Händen. Lauter kleine Bläschen...........mein Doc hat mir dann ein Fußbad und ne Lösung verschrieben, es wurde ein bißchen besser. Der Ausschlag war allerding nach der Entbindung sofort weg.
Ich denke, es ist die Hitze bei Dir........

LG Sonne

Werbung
no avatar
   linchen1001
schrieb am 17.07.2007 13:52
ich hab das auch extrem und warte mit 3x täglich eincremen das es besser wird
was sollen denn infusionen bewirken ?
gute besserung

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 17.07.2007 14:37
Das wird schon! Lass dich nicht verunsichern. Bei erhöhten Leberwerten hat man keinen Ausschlag im typischen Sinne. Man hat eine super juckende Haut und das auch erst zum Ende der Schwangerschaft. Ich kenne mich da leider aus.

Bestimmt sind es Calcium Infusionen oder so in der Richtung.

Alles Gute für Dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020