Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es gibt mich noch.... zwinker
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 17.07.2007 11:38
Hallo Mädels......

Ich bins... die große Unbekannte....
Ich sitz gerade mal wieder an dieser ekelhaften Tastatur im Internetcafe!
Also, unser Rechner ist seid einiger Zeit wieder heile, nur hat meine allerliebste Telekom das DSL bei uns im Ort abgeschafft und so kann ich nur analog ins Internet und jeder weiß, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaange das dauert!
Nun suche ich erstmal jemand, der die Oktoberliste machen mag....
Ich kann sie dem jenigen leider nicht zusenden, weil ich dann stundenlang hochladen würde! Vielleicht findet sich da ja jemand! Schreibt mir einfach eine pn und ich meld mich dann bei Euch!
Ich vermisse das Forum wirklich sehr arg und frind es schade, wenn ich immer nur mal ab und zu hier rein schauen kann! Das ist schon wirklich schade!
Ich hoffe Ihr vergesst mich net..... und ich darf trotzdem ab und zu reinschauen! Und Anke... bzw DieReisis informiert Euch ja auch immer wenn es dann mal was Neues gibt!

Mir gehts soweit ganz gut.
Heute hab ich das erste mal GVK und bin schon ganz gespanntr, wie das wohl wird!
Mein Zwerg hat sich ja seid ca 2 Wochen auf meine Symphyse gelegt und das schmerzt ganz gehörig und das ist natürlich nicht so toll, aber in dieser Schwangerschaft trifft mich mittlerweile nix mehr....
Ich bin immer etwas beleidigt und frustriert, wenn wieder etwas "Neues" dazu kommt, so wie bei der blöden Schwangerschaft Diabetis, aber langsam hab ich mich echt dran gewöhnt, das ich alles mitnehme, was man so kriegen kann...
Nächate Woche hab ich am Mittwoch wieder VU und mal schauen was der Doc dann sagt!

So, nun muß ich leider schon wieder los, ich muß meine Janoschnase vom kiga abholen!

Alles Liebe an Euch Melonenschmuggler und ich hoffe ich bin bald mal wieder da...grins

Re: Es gibt mich noch.... zwinker
no avatar
   Frechheit
schrieb am 17.07.2007 11:57
Schön, dass du mal wieder da bist!
Ich habe heute auch zum ersten Mal GVK und nächste Woche VU.

Hattest übrigens nicht Recht damit, dass ich ne Jungenmama werde. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021