Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 19:44
hallo,

nachdem ich momentan ja eh verunsichert bin, habe ich jetzt auch durch zufall hier gelesen, das die fruchthöhle bei jemanden doppelt so groß ist wie meine. bin heute genau 5.ssw + 3 und die fruchthöhle ist 0,7 cm. freue mich über eure ergebnisse!

lg


  Re: wie groß in 6.ssw?
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 16.07.2007 19:49
hallo yaana,

also mein kleiner Embryo war bei 5 + 6 bzw. 6 + 0 nur 3,2 mm groß. ich denke deine größe ist noch voll im rahmen. Mach dir keine Sorgen. Alles gute.


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.07.2007 19:49
Bei 5+0 war meine Fruchthülle 6 mm groß.

Liebe Grüße


Eva


  Re: wie groß in 6.ssw?
avatar    Beata
Status:
schrieb am 16.07.2007 19:51
Hallo Yaanna,
bei 5+3 war bei mir die Fruchthöhle 11,4mm (bedenke, dass das mm sind und Messfehler dann riesengross) und kein Baby zu sehen. Bei 6+0 haben wir dann 2,3mm Minibaby gesehen und das Herzchen hat geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger


  Werbung
  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 19:52
hallo kuschelmaus,

das gibt hoffnung. bist du sicher, das es nicht cm sondern mm waren? obwohl, dann wäre der knirps glaube sehr groß zwinker bin etwas beruhigt.

lg yaanna


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 19:56
hallo beata,

das ist ja auch ne ganze ecke größer. dann hoffe ich echt auf die meßfehler!! danke fürs melden!


  Re: wie groß in 6.ssw?
avatar    Gaensebluemchen_1980
schrieb am 16.07.2007 20:00
Bei uns war der Krümel bei 5+4 2,3 mm groß bzw Klein und das Herzal haben wir heute zum ersten Mal pulsieren sehen!! Liebe

Lg
Isa


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.07.2007 20:01
In Anbetracht der Tatsache, dass die Schwangerschaftswochen ab Beginn der letzten Regel berechnet werden, denn Eisprung aber völlig außer acht lassen, kannst Du Deine Werte genau genommen nur schwerlich vergleichen.

Denn wenn Beatas Eisprung 2 Tage früher war als Deiner, ist sie auch 2 Tage weiter - und auf 1 mm genau im Schall zu treffen, ist bei der Größe quasi unmöglich.

Alles ist gut!!!

Eva


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 20:15
danke eva!!! kenne zwar meinen eisprung ganz genau, da ich durch icsi schwanger bin, aber natürlich nicht denen der anderen. zwinker hatte mich gesorgt, da die werte extrem schwanken. merke es jetzt auch, durch die lieben antworten, die mich erreichen.

lg


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 20:20
hallo isa,

oh der war ja echt klein. glückwunsch zum herzl-hören!!! hoffe, das klappt bei mir auch am freitag.
der wievielte tag war es heute bei dir?

lg yaanna


  Re: wie groß in 6.ssw?
avatar    Gaensebluemchen_1980
schrieb am 16.07.2007 20:26
Heute ist bei mir 6+0 und das herzal hat schon richtig schon gepocht!! Ein sehr erleichterndes Gefühl für mich da ich die letzte Zeit eigentlich viel ärger hatte.. erst mit verdacht auf EileiterSS und jetzt mit Schmierblutungen.. Aber ich glaub mit 2,3 mm liegen wir schon im Normbereich wenn ich mich nicht irre.. Ich hoffe es zumindest grins

Wie weit bist du dann am Freitag??

Lg
Isa


  Re: wie groß in 6.ssw?
avatar    Beata
Status:
schrieb am 16.07.2007 20:29
Du musst auch in den Antworten zwischen Babygrösse und Fruchthülle(höhle?)grösse unterscheiden.


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.07.2007 20:30
*schnipp* ich nochmal.

Yaanna, verfall bitte nicht in Panik, wenn man bei Dir bei 6+0 (oder am Freitag) das Herz noch nicht schlagen sehen kann! Das ist normal!!! zwinker Bei 6+0 konnte man bei mir nur so etwas wie das Herz erahnen - im MuPa: fragliche Herzaktivität... Also: Bitte ruhig bleiben!

Schließlich kommen unsere Kinder ja auch nicht alle mit identischer Größe und Gewicht zur Welt - Schwankungen sind da erlaubt!!! grins

LG


Eva


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 20:31
hallo isa,

oh das freut mich für euch, das doch noch alles gut gegangen ist.

am freitag bin ich auch genau 6+0.
haben sie heute nochmals deine fruchthülle gemessen?

lg


  Re: wie groß in 6.ssw?
no avatar
   yaanna
schrieb am 16.07.2007 20:35
hallo eva,

das werde ich mir für freitag einhämmern!!! danke!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020