Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 16.07.2007 16:13
War heut morgen ja bei derwöchentlichen VU.
Muttermundwar zu, CTG zeigte leichte Wehen wie schon seit Wochen (trotzdem hat mein Gyn bei dem heutigen CTG irgendwie besonders auf die Wehen reagiert...hmm komisch)
Dann gabs noch ne Lagekontrolle, vor 1,5 Wochen hat sich ja der eine Junge von BEL in SL gedreht und lag wohl schon tief im Becken (hatte ja geschrieben dass mir nun die Wahl ob KS oder spontan gelassen wurde)
Tja und heute lag der SL Junge nach 1,5 Wochen wieder in BEL also wieder 2x BEL und wieder nur die Möglichkeit per KS zu entbinden, Klasse und ich mach mich tagelang verrückt.

Dann auf dem Heimweg vom Gyn hab ich schon gemerkt dass das Stechen in der Scheide schlimmer wird, die Beckenknochen weh tun, mir schwindlig wird, und der Druck nach unten enorm ist. Hab mich gleich ins Bett gelegt und bissi geschlafen.

So und vor ca. ner halben Stunde /stunde, bekam ich solche tierischen Schmerzen im Bauch dass ich kaum noch atmen konnte, musste richtig dabei schreien, kurz davor und währendessen und auch danach haben meine beiden Söhne furchtbar in meinem Bauch getreten was auch den Schmerz verstärkt hat. So schlimm weh getan hat es noch nie! Ich hab richtig Schweißausbrüche bekommen von den Schmerzen obwohl es hier nicht ganz soo heiss ist, (Rollos unten und der Venti kühlt mich schön ab). dieser Schmerz dauerte fast 2 Minuten und war dann wieder weg ...jetzt zieht es nur noch etwas seicht im Rücken, trotzdem mach ich mir jetzt natürlich nen Kopf ob da was losgeht??? So schlimme Schmerzen??

Aber der MM war heute früh zu da ist nix, auch nicht das Gefühl die Fruchtblase is geplatzt auch das hab ich nicht...aber dieser Schmerz war echt unmenschlich...Was ist das nur?? soll ich nochmal zum Doc? Oder gleich ins KH? oder einfach Ruhe bewahren und abwarten obs es nochmal kommt??? Oder mir nix bei denken und es auf diese Hitze schieben?

Im Moment ist echt alles wie immer (wie die letzten Tage auch......)
Was meint ihr? (hab auch keine Blutungen oder so was, ist alles normal...)


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 16.07.2007 16:17
ich würd die hebi anrufen, sonst ins kh


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
no avatar
   luca 27
schrieb am 16.07.2007 16:25
Hallo,

hört sich eigentlich so an,als ob sich einer zumindestens gedreht hat?
Kann mir vorstellen,daß das bei zweien sehr weh tun kann zu diesem zeitpunkt.

LG


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 16.07.2007 16:28
schon wieder ne drehung?? das wäre dann zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen...hmm...bisher sind die Schmerzen nicht wieder gekommen....ist nun schon ne stunde her und es tut grad nix mehr weh...

Möglich kann das schon sein aber schon auch irgendwie krass....oh mann die können sich nicht entscheiden wenn das echt ne drehung war....( wie ich kann auch so schwer entscheidungen treffen)

Hmm


  Werbung
  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 16.07.2007 16:40
vlt haben sich ja auch beide gedreht? wenn sie beide so fest getreten haben?
lass es heute oder morgen doch noch mal kontrollieren.
bin ja so gespannt, wie es bei dir aus geht ob KS oder spontan. drück dir alle


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
no avatar
   dora011
schrieb am 16.07.2007 16:49
Hallo Eliska,

könnten es vielleicht Senkwehen sein?? Vom Zeitpunkt her könnte es ja hinkommen, aber ob man die auch bei BEL hatIch hab ne Frage

LG


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 16.07.2007 17:02
@dora:habe schon seit Wochen Wehen (scheinbar oder mglweise Senkwehen) aber so doll wie das vorhin war es eben noch nie....


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2007 17:13
Hallo,

ich denke auch das sich da jemand gedreht hat bei solch starken Schmerzen.
Zur Sicherheit würd ich aber nochmal die Hebi anrufen oder zum Arzt.

Alles Gute,


  Re: Aua was ist jetzt ?? Geht es los??
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 16.07.2007 17:44
@jendy:meine Hebamme erreiche ich nicht habe aber morgen eh einen Termin bei ihr, und mein Gyn hat schon Feierabend. Sprich wenn dann müsste ich ins KH fahren, aber ich bin ja nun seit 2 Stunden mittlerweile ohne diesen Schmerz.....

Also ich kapier das nicht, das kann doch nicht sein dass er sich schon wieder gedreht hat. Meint ihr wirklich dass es das gewesen ist?? Ich werde die Hebamme morgen bitten nochmal ne Lagekontrolle zu machen und wenn ich nochmal solch Schmerzen bekomme heute abend oder heute nacht dann fahr ich mit meinem Mann ins KH.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021