Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  in welchen abständen ist euer bauch gewachsen?
no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 16.07.2007 15:32
ich bin jetzt in der 21.ssw und habe das gefühl mein bauch wächst nicht mehr, als ob er stehen geblieben ist, spinne ich oder ist das normal? ich messe auch und es verändert sich nix!

hatte letze woche extreme kindsbewegungen das man es auch aussen sehen und fühlen konnte und nun seid drei tagen kaum noch was, zwar schon bewegungen aber kein vergleich zu dem anderen mal. ich hab gelesen das sei bis zu 24.ssw normal!? ich dachte ab der 20. würde der bauch förmlich explodieren, nicht??Ich hab ne Frage


  Re: in welchen abständen ist euer bauch gewachsen?
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 16.07.2007 15:41
mein Bauch ist letzte Woche explodiert, jetzt ist denk ich (hoff ich) erstmal wieder Stillstand. Habe auch weniger Kindsbewegungen. Ich denke, Baby hat jetzt wieder etwas mehr Platz und muss nicht dauernd Platz schaffen mit Händchen und Füßchen...


  Re: in welchen abständen ist euer bauch gewachsen?
no avatar
   Blauauge
schrieb am 16.07.2007 16:16
Hallo!
Also bei mir ist der Bauch erst so ab der 25. SSW überhaupt sichtbar geworden.
Und so richtig heftig wächst er so ab der 32. SSW. Da kann man wirklich jede woche zusehen, wie er wächstsmile. In den letzten 4 Wochen habe ich auch das meißte zugenommen (4 Kilo von insgesammt 9 in den letzten 4 Wochentraurig
L.G.


  Re: in welchen abständen ist euer bauch gewachsen?
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 16.07.2007 16:43
Ich glaube, das ist bei jeder anders.
Mein Bauch ist am Anfang stark gewachsen, und so ab der 28. 29. Woche kaum noch...
genauso ist es mit der Gewichtszunahme...
war bei mir auch eher früher.... und bei manchen fängt es erst ab der 30. SSW richtig an...


  Werbung
  Re: in welchen abständen ist euer bauch gewachsen?
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 16.07.2007 17:21
mein Bauch wächst sehr langsamm im Moment ich hatt in der 14 woche schon viel bauch aber die letzten wochen kricht wer vor sich hin manchmal ist der BU sogar kleiner als am Vortag?Ich haoffe das ist normal und heist nix schlimmes!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021