Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habt ihr auch so dicke Füße???
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 16.07.2007 09:13
moin mädels,

ich habe echte elefanten füße.........meine güte.
aber zum glück tun die füße beim laufen nicht weh.

habt ihr auch wassereinlagerungen?
was macht ihr dagegen?

Re: Habt ihr auch so dicke Füße???
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 16.07.2007 09:25
Ich habe auch ganz schlimme einlagerungen. bekam erst Lymphdrinaschen (richtig geschrieben??smile)
Aber jetzt bin ich damit fertig und dachte brauche kein neues Rezept da ich ja auch bald entbinde. Aber nach gestern der hitze ist es wieder schlimm geworden.
Hoch legen ist das A und O.
LG Melli+Bauchmaus

no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 16.07.2007 09:25
Ja, ich hab auch Wassereinlagerungen, noch nicht so dolle, aber doch merklich. Wenigstens kann man da am Gewicht was für abziehen LOL
Es hilft schon sehr viel, Stützstrümpfe zu tragen.....ja ich weiss, voll Kacke bei dieser Hitze.
Mein Gyn hat mir 2 Paar verschrieben, die lässt man sich dann in der Apotheke oder im Sani-Haus abmessen. Sind schrecklich, aber helfen.
Zudem trink ich hin und wieder diesen ach so umstrittenen Brennesseltee...... Ich bin überzeugt, dass wenn man genügend andere Flüssigkeit zu sich nimmt und es mit dem Brennesseltee nicht übertreibt (2-3 Tassen am Tag) , man damit weder seine Nieren überlastet noch sonst irgendwelchen Schaden anrichtet. Aber da scheiden sich ja die Geister.
Tja, dann wünsch ich uns, dass wir den Sommer trotz aller Beschwerden geniessen können, ja?
Liebe Grüsse,

Schrünzchen

no avatar
   kiss1980
schrieb am 16.07.2007 09:32
Hab ich auch... Ich bin zornig... Und es nervt. Ich kann nur noch Flip-Flops tragen.

Ich versuche es mit kalten Güssen, Füße hochlegen und hin und wieder mal nem Tässchen Brennesseltee... Das ist super Leider nur mit mäßigem Erfolg LOL.

Viel Erfolg!

Werbung
no avatar
   amber17
schrieb am 16.07.2007 09:42
hi!
versuch doch mal die schwerelos-salbe/gel von bellybutton!
und lass dir von deinem schatz schön die beine massieren! dann hochlegen!
das tut gut!auch für die füße!
und schön in kaltes wasser stellen und abbrausen!
LG!kati-33+2

Status:
schrieb am 16.07.2007 09:52
Bei meiner Großen hatte ich das auch ganz schlimm, kam ja auch im August.

Meine Hebi hat mir zu Bädern in lauwarmem Wasser mit ner halben Packung Meersalz empfohlen, hat sehr gut geholfen.

Ansonsten hab ich die Füße hoch gelegt und nasse, kalte Handtücher drum gewickelt, das half auch etwas gegen dieses Spannungsgefühl.

Status:
schrieb am 16.07.2007 09:55
Hallo,

bis jetzt hab ich noch keine dicken Füße *aufholzklopf* aber langsam fängt es an zu spannen wenn ich mit den Zehen wackel.
Bei Sophia hatte ich es gaaanz schlimm und brauchte Schuhe in Gr.42 statt 40.
Ich denke hochlegen ist das Beste was man tun kann.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2007 10:33
Huhu!

Ich bin noch gar nicht weit..aber kämpfe auch schon damit!
Ich neige aber auch leider zu starken Wassereinlagerungen und jetzt ist es noch schlimmer!
Meine Knöchel sehen derzeit aus wie halbierte Tennisbälle!
Im Gesicht habe ich "knubbel" unter den Augen und ich habe vergessen meinen Ehering abzunehmen! Der schneidet jetzt so richtig schön ein..aber ich kriege ihn nicht ab!
Meine Füße kribbeln und ab den Waden schmerzt es!
Schuhe..ich habe nicht ein paar Schuhe hier in das ich hinein komme....
HILFEEEEE :o)
Ich versuche es mit kühlen und Beine hochlegen! Meine FÄ sagte mir ich solle sehr viel Wasser trinken, da es dann mit "ausgeschwemmt" wird! Bisher alles mit mäßigem Erfolg!

Bin gespannt, was hier für Tips zusammen getragen werden und wünsche Euch allen ein schnelles Knöchel-Abschwellen :o))))

no avatar
   linchen1001
schrieb am 16.07.2007 10:57
Ich habe das auch ganz schlimm und hab in zwei tagen fast 3 kilo drauf und alles in den beinen aua
ich hoffe das wird wieder besser

no avatar
   dora011
schrieb am 16.07.2007 14:31
Meine Füße sind nur etwas geschwollen, schmerzen dafür umso mehr. Manchmal tun sie schon nach kurzer Belastung höllisch weh, ab und zu auch gleich wenn ich morgens aufstehe - naja und glühen tun sie halt wie verrückt nachts...

LG

no avatar
   Severina77
schrieb am 16.07.2007 14:53
Jaaaaa! Mich hat's jetzt auch noch erwischt seit Freitag. Morgen kommt meine Hebamme und macht Akupunktur, hoffentlich bringt's was! Außerdem rät meine Freundin (Gyn) zu salzreicher Kost (klingt unlogisch, aber anscheinend soll in der Schwangerschaft genau das helfen, was sonst Tabu ist) und kalt-warmen Wechselduschen für die Beine.
Außerdem gehe ich nachher noch zum Schwimmen, danach ist es vielleicht besser, von wegen Muskelpumpe, damit das Blut nicht mehr so in den Beinen hängt.
Gruß
Nina

no avatar
   Blauauge
schrieb am 16.07.2007 16:26
Hallo!
Also ich kämpfe bei der Hitzte mit dicken Fingern und dicken Füßentraurig
Mir hilft dagegen nur gaaanz viel trinken, Füße hochlegen und ich hab so ein Eis-Fußgel..göttlich, da reibe ich mir die Füße und die Waden mit ein, das kühlt eine ganze Weile! Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße

no avatar
   sanja25
schrieb am 16.07.2007 19:24
Hallo!

Ich habe auch dicke füße seit dem es so heiß ist,aber ich nehme mir immer einen Eimer Wasser und tauche die da ein-echt entspannend und tut gut

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020