Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   nickii1971
schrieb am 16.07.2007 08:47
Guten Morgen,

Wem geht das Wetter auch auf die Nerven?

Nachts schlafen geht so gut wie garnicht, demnach Kopfweh am morgen, rausgehen tagsüber unerträglich (wer setzt sich auch bei 38+ in die Sonne?)man schwitzt sich kaputt.....nur ätzend!!

ich hoffe, der Sommer ist bald vorbei oder es wird erträglicher aber ein Ende ist ja Gott sei Dank am Mittwoch in Sicht!

Vg nicki


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   Calua
schrieb am 16.07.2007 08:57
mir.......!!!

Guten Morgen,

ich finde es unaushaltbar, muss heute noch soo viel erledigen *puh* Ich könnte mich bei dem Wetter den ganzen Tag in die Küche auf den kalten Boden legen.

Was haltet ihr von einem großen Kübel Eiswasser, um die Füße reinzuhängen und einem dicken Eiscreme???

Viele Grüße
Calua


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 16.07.2007 09:09
hallo,

klar ist diese starke hitze nicht grad angenehm.
aber man kann ja etwas dagegen machen.

kalte fußbäder, viel trinken, räume abdunkeln......schwimmen gehen, eis essen..

also ich mag dieses wetter lieber, als den
beschissenen regen in den letzten wochen.


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
avatar    Angi1977
schrieb am 16.07.2007 09:11
Den Kübel Eiswasser nehm ich auch gerne.

War gerade schon mit dem Fahrrad zum einkaufen und wenn ich dran denke dass ich bei der Hitze heute noch 6 Stunden arbeiten muss .............
Hoffe auch dass das bald vorbei ist.

LG Angi


  Werbung
  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   nickii1971
schrieb am 16.07.2007 09:13
@Die Reisis: Naja ich gehe nicht ins Freibad, da

- viel zu voll, daher ausschließlich Sonnenplätze und das ist wohl kaum machbar!
- ist auch zu warm!
- meine Tochter ist erkältet!

vg nicki


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   Frechheit
schrieb am 16.07.2007 09:35
Seid doch mal froh, dass endlich Sommer ist, anstatt immer nur zu meckern!!!
Ich freu mich, dass es endlich warm ist.


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 16.07.2007 09:42
Ich bin seit gestern total happy, dass ich nicht im Sommer hochschwanger bin.
Hier sind gestern auf einem Fest die Kinder umgekippt wie Fliegen.


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 16.07.2007 09:57
Mir ist es warm auch lieber als das Wetter der letzten Woche. Mir macht nur der Wetterumschwung zu schaffen.


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   nickii1971
schrieb am 16.07.2007 10:07
estef, warm ok aber nicht so eine Bullenhitze!!
das ist doch nicht mehr schön, daß ist genauso ätzend wie 16 Grad und Regen, da kann man genauso wenig raus!


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 16.07.2007 10:11
ich schließ mich estef an, ich freu mich total und werd jeden mittag ins schwimmbad gehen Ich freu mich jetzt hab ich doch die zeit dazu, das gabs das letzte mal, als ich zur schule ging und das ist 13 jahre her Das ist super!!!


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 16.07.2007 10:12
hallo,

naja, so ganz unrecht hast duja nicht.
die hitze ist schon belastend für den kreislauf
und der umschwung macht mir auch zu schaffen.
aber da skann ich besser aushalten als regen, wind und 16 grad im juli........

ich freu mich total, dass der sommer da ist, meiner kleinen
gefällt es auch, sie ist wesentlich munterer und ich bin supi gelaunt.

endlich kann man die heiß ersehnten sommer umstandssachen anziehen.

wenn man will, kann man in allem was negatives sehen, das entspricht aber
so gar nicht meiner grundlegenden lebenseinstellung.

also sieh das positive.


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   Frechheit
schrieb am 16.07.2007 10:24
Zitat

und werd jeden mittag ins schwimmbad gehen Ich freu mich jetzt hab ich doch die zeit dazu, das gabs das letzte mal, als ich zur schule ging und das ist 13 jahre her Das ist super!!!

GANZ GENAU!!! smile


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 16.07.2007 10:32
Seid froh, dass Ihr da schönes Wetter habt!
Hier waren für's WE 34 Grad angesagt und außer Regen nix gewesen!
Heute Morgen hab ich mir ein Kleid angezogen und als ich grad fertig war, hats angefangen zu Donnern und in Strömen zu gießen - trotz schnukkeligen 26 Grad. DAS ist echt WIDERLICH! Hab aber mein Kleid demonstrativ an behalten!


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 16.07.2007 10:53
Hallo!

Ich versteh dich, mich kotzt die Hitze auch an, hoffentlich bleibt es nicht allzu lang so heiß, bei uns ist für heute 37 Grad angesagt, ich hab schon alles dunkel gemacht in der Wohnung und werde viel Trinken und kalte Fußbäder machen.

Wir müssen diese Woche auch noch siedeln und es ist für die ganze Woche extreme Hitze angesagt! traurig

Na ja, ich freu mich jedenfalls wieder auf ein paar kühlere Tage oder Regentage, hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe. zwinker

LG


  Re: Die Hitze kotzt mich einfach nur an!
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 16.07.2007 11:18
Halli-hallo!
Ich bin früh aufgestanden, hab meine Wege erledigt und werde mich mittags ins gekühlte Schlafzimmer zurückziehen und Siesta halten. Viel trinken ist sowieso klar und nix schweres essen. Abends werd ich dann wieder aktiver - man muss halt seinen Tagesablauf ein bisschen dem Wetter anpassen. Ich finds schwanger angenehmer als mit kleinem Baby - meinen Großen hab ich Ende Mai 1992 bekommen und im Sommer war eine 6wöchige Hitzeperiode ohne Regen, ohne Abkühlung. Aber man muss ja auch hie und da raus mit dem Kind, dazu die dicken vollen Brüste und das Baby immer am Körper dran ... ich sags euch, da können wir froh sein, dass unsere Mäuse noch drin sind!!! smile
LG
Michaela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020