Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Komme aus dem Krankenhaus...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2007 22:47
Hallo ihr!
Ja...ich hatte wieder mal Blutungen traurig Erst altes, braunes Blut, dann frisches, wie im Oktober! Ich also gleich ins Krankenhaus, mit Tasche und allem drum und dran, weil ich der festen Überzeugung war, die behalten mich gleich da.
Naja, dann war da eine super nette junge Ärztin. Sie hat US gemacht und siehe da, es war etwas winziges in der Fruchthülle zu sehen!!!! Meine FÄ gestern hatte ja nix gesehen. Die Blutungen hatten auch bereits wieder aufgehört. Von der Größe her hat sie mich eher auf Ende 6.Woche geschätzt, also alles eigentlich zu klein. Aber sie sagte, es wird nix unternommen solange die Blutungen nicht wiederkommen. Also hat sie mir Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen und am Montag wird es wieder kontrolliert! Nur wenn ich wieder Blutungen habe, dann soll ich morgen schon wiederkommen.
Es gibt also ein ganz kleines bisschen Hoffnung!!! Zwar glaube ich eigentlich nicht so richtig dran, aber zumindest gibts erstmal eine Schonfrist!
Wer ein paar Däumchen übrig hat, darf sie gerne für mich drücken grins

Re: Komme aus dem Krankenhaus...
schrieb am 14.07.2007 22:53
Hi Jasmin,

ich bin noch wach und drücke dir die Daumen Mein Kollege ist gerade Vater geworden und sie haben seine Tochter permanent auf einen anderen Zeitpunkt/Entwicklungsstufe oder wie das heißt geschätzt. Sie war zu groß, zu klein, der Kopf war zu groß, zu klein, usw. Letztendlich ist sie leicht verspätet, aber gesund auf die Welt gekommen. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ende in einigen Monaten, liebe Grüße,

no avatar
   dora011
schrieb am 14.07.2007 23:33
Hallo du,

von mir bekommst du natürlich auch welche
!!

LG

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 15.07.2007 00:16
Ich drücke Dir auch die Daumen das alles gut wird.

LG Melli+Bauchmaus

Werbung
no avatar
   future14
schrieb am 15.07.2007 07:35
Liebe Jasmin,

auch ich wünsche Dir einfach nur alles alles Gute und dass du am Montag wieder ganz beruhigt bist!!! Ich kann mir vorstellen, wie das gestern für dich gewesen sein muss.
Ich drücke Dir sooooo viele Daumen, dass sie hier gar nicht hinpassen - stellvertretend für alle diesen hier:

Ich hoffe, Du schaffst es, den heutigen Tag gut rumzukriegen!

Viel, viel Glück!!!!!!!
Christine

Status:
schrieb am 15.07.2007 09:17
ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das du deinen krümmel behalten darfst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2007 09:18
Ich danke euch ihr Lieben!!! smile Bis jetzt hab ich noch keine erneuten Blutungen, renne alle 10 Min. zum Klo und sehe nach grins Das Ziehen ist intensiv aber nicht schmerzhaft. ICh rede mir ein, dass das ein gutes Zeichen ist und der Krümel grad ganz doll wächst damit ich ihn am Montag sehe zwinker
Werde mich heute ganz doll schonen und hauptsächlich im Bett oder liegend in der Sonne verbringen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dass es euren Mäusen inside supergut geht!!!!!!

Status:
schrieb am 15.07.2007 10:36
Von mir auch noch alle Daumen der Welt!!!!!

schrieb am 15.07.2007 14:37
Meine Daumen kriegst du auch! Für dich und deinen Kampfkrümel!!! !!!

Lieben Gruß und alles Gute!!
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020